LL Sanchez war vorhin bei Klöden, als der zurückgefallen ist. Dürfte wieder in der ersten Gruppe sein, aber hinauf nach Avoriaz hat der auch nix mehr zu bestellen. Sehe ihn sowieso nicht für das Klassement, dafür hat der noch nicht bewiesen, dass er eine dreiwöchige Rundfahrt erfolgreich bestreiten kann. Für Rundfahrten wie Paris-Nizza ein Topfahrer, aber für eine TdFrance (noch) nicht bereit.
Menchov wird wieder das große Fragezeichen sein. Schwache Vorbereitungsrennen, aber prinzipiell kann der eigentlich immer vorne mitfahren und ist bei vielen ein Kandidat für das Podium. Mal schauen, aber eher vermute ich, dass er am Schlussanstieg relativ früh zurückfällt, als dass er am Ende mit Contador, Schleck & Co. mitfahren kann.
Wiggins hab ich auch noch auf der Rechnung. Umsonst ist Sky vorhin nicht für ihn gefahren, dazu mit Löfkvist noch ein Top-Helfer. Wird spannend nachher. :thumb:
Ansonsten bin ich noch sehr gespannt, ob Leipheimer nun offizieller Kapitän ist oder ob Armstrong weiterhin auf seinem Thron sitzen bleibt. Ich kann mir kaum vorstellen, dass Lenz als Helfer fungieren wird.