Tour de France 2011


Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Die Gruppe kommt durch und eigentlich kann der Sieger nur Hushovd oder Hagen heißen. Ich bezweifel, dass jmd am Berg wirklich weg kommt. Hoffen tu ich aber auf Hesjedal oder Devenyns.
 

Jones

Bankspieler
Beiträge
11.529
Punkte
113
Die Gruppe kommt durch und eigentlich kann der Sieger nur Hushovd oder Hagen heißen. Ich bezweifel, dass jmd am Berg wirklich weg kommt. Hoffen tu ich aber auf Hesjedal oder Devenyns.

Hesjedal fährt allerdings für Hushovd.
In der jetzigen Rennsituation müsste Martin imo etwas probieren. Man braucht schon oben einige Sekunden oben vor Hushovd, wenn man die Etappe gewinnen will.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.974
Punkte
113
wow... Contador geht :eek:

Damit ist jetzt schon mehr passiert als hinauf zum Plateau de Beille
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.974
Punkte
113
Aber wie überragend Cancellara den Contador wieder holt :thumb:

Und jetzt Kamikaze-Sammy... hätte ich überhaupt nicht erwartet, dass heute was passiert.
 

TT#18

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.647
Punkte
0
Ort
North Rhine-Westphalia
Nie gedacht, dass ich das mal sage, aber Hut ab vor Contador. Das ist mal Courage, er versucht es wenigstens. Da kann die Etappe ja noch richtig spannend werden :)

Hesjedal geht vorne weg, wenn sie den nicht holen gewinnt der das Ding, der kann abfahren.
 

Joe Calzaghe

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.079
Punkte
48
So langsam gehen mir diese Dopingvorwürfe gegenüber Voeckler auf den Sack. Genießt doch einfach das Rennen.

Edit: Die Schleck-Brüder fallen zurück:D
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.974
Punkte
113
Uff... die Schlecks müssen abreißen lassen :eek:

Evans gefällt mir unheimlich. Ganz starke Form. Frank sieht heute wieder schlecht aus, der hat scheinbar richtig Probleme, in der Andy-Gruppe zu bleiben.
 
Oben