Wenn sich nur genannte Fahrer plus Cadel Evans in einer Pyrenäen- oder Alpenpassage in der Favogruppe befinden würden, sähe ich Cadel als denjenigen an, der die anderen mit einem scharfen Antritt aus den Schuhen fährt.
Ich vermute halt, dass Evans sich garnicht in dieser Spitzengruppe am Berg halten kann, da brauchen Klöden, vdB oder Sanchez garnicht aus dem Sattel um Cadel abzuhängen. Basso fährt meiner Meinung nach bei Contador und Schleck mit, er ist für mich ziemlich unterschätzt, in Hinblick auf den Toursieg. Gesink wird sich am Berg zwischen diesen beiden Gruppen einpendeln und auch einige Attacken der "3 Großen" mitgehen können.
Ich traue Cadel einfach nicht mehr zu im Hochgebirge bei denn Spezialisten mitzufahren. Natürlich kann ich mich auch täuschen und hätte nichts dagegen, wenn dies der Fall ist, da ich Evans sehr schätze und ihm natürlich noch mal eine gute Tourplatzierung könne, nur der Glaube fehlt mir, da diese Tour in der Spitze so stark besetzt ist, wie vllt. seit 2003 nicht mehr.