4. Also das RadioShack-Team 2011 ist ja wohl alles andere als schlecht besetzt gewesen. Dass die alle stürzen, da können die wenig für. Bölts z.B. ist niemals stärker gewesen als Horner zZ. Ulle als Kapitän ist natürlich klasse, aber ein Klöden in Topform ist nicht viel schwächer, das hat er ja schon beweisen dürfen. Und dann noch Leipheimer, Popovych, Brajkovic und Zubeldia. Wenn RS das so hätte durchziehen können, dann gute Nacht. Oder auch Astana 2009 mit Contador, Armstrong und Klöden. Gut, Lance und AC waren nicht die besten Freunde, aber das ist doch wohl mal ein Wahnsinns-Trio. Von Leipheimer, JP und Zubbi dahinter ganz zu schweigen. Es gäbe noch mehr Beispiele, aber ich denke man versteht mich.
Ja, wenn Radioshack komplett gewesen wäre hätten sie eine richtig starke Truppe gehabt, aber in der aktuellen Tour gibt es keine Mannschaft die in der Masse stark ist und so kann auch keiner wie Festina 97 attackieren oder wie US Postal die Lücken zufahren und danach noch in den Berg hineinsprinten.
Also wenn einer von Radio Shack ganz vorne gewesen wäre und attackieren hätte wollen, dann hätten sie am letzten Berg auch wie früher in den Berg reinknallen können. Für mich hat das nichts wie The gegen meint mit vollgepumpten Epo Helfern zu tun.