Tour de France 2011


DunKing

Bankspieler
Beiträge
2.273
Punkte
113
Dabei gilt er ja eigentlich nicht als besonders guter Zeitfahrer. Mal sehen, was von ihm in Zukunft noch zu erwarten ist. Der ist ja noch jung und hat sicher einiges an Potenzial.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.974
Punkte
113
Frank mit ganz starker Zwischenzeit, Platz 3 scheint sicher.

Edit: Man sollte hier nicht zu schnell urteilen, Cadel ist sicherlich sehr schnell angegangen, um sofort Druck auf Andy zu machen. Ob der nun regelmäßig den Abstand verringern kann, muss man sehen. Ich gönn es beiden, sollen doch zeitgleich reinkommen. ;-)
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
Das wird hier heut wohl ne Sekundengeschichte...27 Sek. sind weg...mal sehen was Evans noch rausholen kann auf der zweiten Hälfte.

CC
 

wwi24

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.027
Punkte
38
Frank mit ganz starker Zwischenzeit, Platz 3 scheint sicher.

Edit: Man sollte hier nicht zu schnell urteilen, Cadel ist sicherlich sehr schnell angegangen, um sofort Druck auf Andy zu machen. Ob der nun regelmäßig den Abstand verringern kann, muss man sehen. Ich gönn es beiden, sollen doch zeitgleich reinkommen. ;-)

Gerade der zweite Teil wird wohl Evans entgegenkommen. Ich bleibe dabei, dass Evans am Ende relativ deutlich vorne liegt.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Evans :jubel: Gibt es eigentlich noch wen, den die virtuellen zwischenzeiten stören ? Würde lieber nur die offiziellen sehen, wäre nochmal mehr spannung bzw überraschung immer.
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
11 Sekunden nur noch. Wenn sich Evans nicht übernommen hat, dann wird das im Ziel eine eindeutige Sache.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.601
Punkte
113
Ort
Austria
Ich würde ja gerne endlich mal einen der Schlecks als Sieger einer großen Rundfahrt sehen, aber dafür müsste man wohl das Zeitfahren abschaffen :wall: :wall: :wall:
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.857
Punkte
113
Das wars für Schleck. Auf der Abfahrt wird er noch mehr verlieren. Er kann jetzt eigentlich nur noch auf einen Sturz von Evans hoffen. Langsam glaube ich, dass der nie eine Tour gewinnen wird. So eine für ihn quasi zugeschnittene Streckenführung mit nur einem EZF wird es so schnell wohl nicht mehr geben. Das wäre auch gut so, denn das EZF ist die Königsdisziplin. Da hilft dir keine Mannschaft sondern es zählt einzig und allein die individuelle Klasse.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.974
Punkte
113
Das wars für Schleck. Auf der Abfahrt wird er noch mehr verlieren. Er kann jetzt eigentlich nur noch auf einen Sturz von Evans hoffen. Langsam glaube ich, dass der nie eine Tour gewinnen wird. So eine für ihn zugeschnittene Streckenführung mit nur einem EZF wird es so schnell wohl nicht mehr geben.

Andy ist erst 26, der hat noch mindestens 10 Jahre Tour de France vor sich. Das sollte man nach drei zweiten Plätzen in Folge (scheint wohl so zu laufen) nicht vergessen.
 

wwi24

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.027
Punkte
38
Evans jetzt vorne. Alles wie erwartet. Schade, hätte mir das Rennen länger offen gewünscht.
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Mein Tipp war 23-33 Sekunden Vorsprung in der Gesamtwertung für Evans. Das wird mindestens hinkommen. :D
 
Oben