G
Gelöschtes Mitglied 141
Guest
Team Eurodope um Thomas Dopler sorgt mal wieder Furore. Ein Blick auf Team Sky offenbart mir aber- da wird noch besser gedopt.
Unglaublich, dass Zubeldia zum dritten Mal in seiner Karriere am Ende in den Top5 stehen könnte - sollte van Garderen morgen noch etwas schwächeln. Zudem war er noch einmal Achter. Von den Platzierungen top, aber man sieht ihn einfach nie. Seit dieser legendären Tour 2003 mag ich ihn zwar schon, aber eig. ist es nicht gut für den Radsport, wenn man mit einer solch anonymen Fahrweise so gute Platzierungen holen kann.
Übrigens nervt Voeckler mich...
Edit: Von van den Broek hätte ich heute etwas mehr erwartet. Der sollte morgen versuchen van Garderen abzuhängen, sonst ist am Ende sogar noch Platz 4 in Gefahr - sind ja nur etwas mehr als zwei Minuten auf den Ami.
Einmal mit Profis: Die asymmetrischen Kettenblätter von Sky & Co. haben Andrei Kashechkin so gut gefallen, dass er diesen Vorteil auch für sich nutzen wollte. Leiderleider wurde das Kettenblatt falsch herum montiert, statt Leistungssteigerung war ein zusätzlicher Kraftaufwand das Resultat.
http://de.eurosport.yahoo.com/blogs/andreas-schulz/schleck-vergiftet-verblödet-231310954.html
Ich find die Tour dieses Jahr etwas langweilig, nicht unbedingt von der Streckenführung, eher von den Akteuren ums Klassement, zu wenig gewagte Angriffe.
warum nicht mal ein Angriff früher in der Etappe und alles auf eine Karte setzten, hab irgendwie das Gefühl Wiggins wird nicht mehr angegriffen und sich nur noch ums Podium gestritten.
Radioshack sollte heute mal nen Kollektiv-Angriff starten mit Klödi, Monfort, Horner und Zubeldia und nicht immer den Skys die Kontrolle lassen.
Naja, mal sehen, hoffe immer noch auf einen starken Klöden-Auftritt
Liquigas will die Frontgruppe nicht zu weit weglassen. Ich habe das Gefühl, dass das wirklich ein Konter dafür ist, dass die vorhin den Nibali nicht mitnehmen wollten. Das wäre natürlich in etwa so, als würde die Mama vom kleinen Finn den kleinen Sören nicht zu Finns Geburtstagsfeier einladen, weil Sörens Mamma den kleinen Fynn mal nicht mit zum Kindergarten genommen hat.