G
Gast_482
Guest
Ich will nur das Movistar Tempo fährt...eliminieren müssen sie keinen. (Tuen sie dann automatisch) Nur die Etappe schwer machen! Die letzten 3 Tage ist Sky ganz gemütlich hinter den Außreißern her gefahren und hat die Etappensiege quasi verschenkt. Alle anderen haben zugesehen, so gewinnt man nix am Ende.
Jetzt mal ehrlich wie viele Helfer hatte Movistar in der Schlussrampe? Keinen! (warum also nicht die Etappe schwer machen vorher?)
Wartet mal auf die Alpen, so wie bei Schleck 2011...
Natürlich kann so etwas schief gehen, aber durch abwarten gewinnt man keine Tour!
Mir eh recht wenn Froome das holt, aber Movistar stellt sich in meinen Augen nicht gut an.
Froome fährt schlau, in den Alpen reagiert er nicht mehr auf Valverde! Der hällt sein tempo bei den Attacken eh nicht durch, noch schlimmer er kommt weg und Quintana ist dadurch gebunden und er hat noch ne Chance weniger...
Hoffen wir ab Mittwoch auf ein Spektakel und friedlichere Fans an der Strecke!
Jetzt mal ehrlich wie viele Helfer hatte Movistar in der Schlussrampe? Keinen! (warum also nicht die Etappe schwer machen vorher?)
Wartet mal auf die Alpen, so wie bei Schleck 2011...
Natürlich kann so etwas schief gehen, aber durch abwarten gewinnt man keine Tour!
Mir eh recht wenn Froome das holt, aber Movistar stellt sich in meinen Augen nicht gut an.
Froome fährt schlau, in den Alpen reagiert er nicht mehr auf Valverde! Der hällt sein tempo bei den Attacken eh nicht durch, noch schlimmer er kommt weg und Quintana ist dadurch gebunden und er hat noch ne Chance weniger...
Hoffen wir ab Mittwoch auf ein Spektakel und friedlichere Fans an der Strecke!