Hans A. Jan
zu gut für die 3. Liga
Paolini mit Kokain erwischt und raus aus der Tour
:wall: :mensch:
Aber Kokain ist ja nun nicht das klassische Dopingmittel, sondern einfach nur brutalst dämmlich. Möglich, dass es zur Verschleierung eingesetzt wurde, aber vielleicht ist Paolini einfach nur in der Tradition von Maradona, Hingis, Mutu & Co...
Rider to watch: Alexis Vuillermoz
Ich hab gestern ausnahmsweise mal bei der ARD die Etappe gesehen, weil Eurosport erst so spät mit seinem Programm raufging. Die Etappe hab ich generell nur so nebenbei gesehen und da war es schon in Ordnung, aber wie du schon meintest. Am Ende ging das garnicht. Da war peinliche Stille beim Kommentator, der scheinbar überlegt, wer das denn nun ist. In der Zwischenzeit hat man es als Zuschauer vor dem Fernseher schon vorher geschnallt. Da hab ich dann doch schnell lieber auf Euro wieder umgeschaltet.Gestern übrigens der Unterschied bei der Übertragung eklatant. Florian Nass macht seine Sache in der ARD für deren Verhältnisse recht gut, nur die Robocop-Tussi mit den "lustigen" Tweets nervt. Aber im Finale war er hilflos und überfordert und hat erst nach 2 Minuten erkannt, wer nun Etappensieger und Zweiter war. Da sind Migels und JCD natürlich weitaus kompetenter und mehr auf der Höhe.
Übele Meldung:
Ivan Basso ist an Hodenkrebs erkrankt