Dazu fährt Frank in der Gruppe immer wieder nach vorn, um den Rhythmus zu stören. Vorn fahren alle mit, hinten nur ein paar. Jetzt über 40 Sekunden.Aru mittlerweile ca. 35 Sekunden hinter der Froome-Gruppe. Finde auch, dass die Froome-Gruppe deutlich besser läuft als die Aru-Gruppe.
Aru nur 29 bzw. 33 Sekunden verloren, damit mit 51 Sekunden Rückstand immer noch in Nähe des Podium.
Wie gesagt, ich hoffe morgen probieren Bardet und Uran alles was sie noch aus ihren Körpern heraus holen können. Es ist ihre letzte Chance auf den Sieg und ganz so souverän wie bei früheren Siegen sah Froome während dieser Tour nicht immer aus. Wenn die 1:30-2 Minuten raus fahren, wird es in Marseille ein ganz heißes Ding, andernfalls ist die Tour gelaufen. Eigentlich könnten die Teams von Bardet und Uran auch eine Zweck Allianz bilden, denn Beide müssen vor dem EZF erst einmal Froome distanzieren, wenn sie die Tour gewinnen wollen.
Ich habe ja eher meine Hoffnungen für morgen geäußert. Froome ist mir irgendwie unsympathisch und außerdem will ich mal wieder einen spannenden Kampf um Gelb an einem Schlussanstieg und im abschließenden EZF sehen. Den wird es aber nur geben, wenn Bardet und Uran morgen alles versuchen und sich nicht mit dem Podium zufrieden geben, denn an einen plötzlichen Einbruch von Froome glaube ich auch nicht. Aber wenn man ihn stetig attackiert, zeigt er vielleicht eine Schwäche, die sich dann vielleicht am Schlussanstieg zu einer kleine Krise ausweiten könnte.Ich halte dagegen und sage Froome holt morgen die Etappe.
Ich habe ja eher meine Hoffnungen für morgen geäußert. Froome ist mir irgendwie unsympathisch und außerdem will ich mal wieder einen spannenden Kampf um Gelb an einem Schlussanstieg und im abschließenden EZF sehen. Den wird es aber nur geben, wenn Bardet und Uran morgen alles versuchen und sich nicht mit dem Podium zufrieden geben, denn an einen plötzlichen Einbruch von Froome glaube ich auch nicht. Aber wenn man ihn stetig attackiert, zeigt er vielleicht eine Schwäche, die sich dann vielleicht am Schlussanstieg zu einer kleine Krise ausweiten könnte.