Bardet müsste morgen für ne realistische Chance auf den Toursieg 1:30 auf Froome rausfahren. Daran glaube ich nicht. Das er Froome morgen schlägt und auch ins gelbe Trikot fahren kann, das traue ich ihm auf jeden Fall zu. Uran ist so ein bißchen das Dark Horse. Keiner weiß genau was er am Samstag im Zeitfahren abliefern kann. Für ne Chance auf den Sieg muss er aber morgen zumindest ins gelbe Trikot fahren bzw. Froome in der Gesamtwertung überholen. Trotz der durchaus guten Zeitfahren in der Vergangenheit, schlagen wird er Froome im Zeitfahren nicht. Mitfahren und Bonussekunden im Ziel holen wird für Uran morgen nicht reichen, das wird er aber auch wissen.
Am Izoard wird morgen ein Feuerwerk gezündet, da bin ich mir sicher. Vorher wird nicht viel gehen, Sky wird mindestens mit Kwiatkowski, Nieve und Landa in den Izoard reinfahren. Lange gewartet werden darf eigentlich trotzdem nicht. Attacke unten rein um Kwiatkowski und Nieve loszuwerden und weiter oben dann die Attacke auf Froome. Probieren werden sie es, obs klappt werden wir dann sehen.