Wenn es mal verrotten würde...Aber das Plastik ist da und verrottet.
Es starten doch trotzdem alle zeitgleich oder soll es wie beim Biathlon in der Verfolgung ablaufen?
Wird irgendwie nicht ganz klar.
So habe ich es auch verstanden. Aber das wäre doch totaler Quatsch, weil man die Premiumhelfer doch ranfahren lassen würde und die hätten dann auf die P1-Gruppe 30 Sekunden im Gesamtklassement gut gemacht, wenn sie bis zum Ende dran bleiben!? :laugh: Also, so kann das nicht laufen.So wie ich das verstanden habe, startet die erste Gruppe (z.B. die Top 20), dann folgt die nächste Gruppe Verzögerung (z.B. 30 Sekunden), usw...Aber meine Hand würde ich dafür nicht ins Feuer legen.
Generell sehe ich da aber auch keinen großen Sinn dahinter. Damit das wirklich einen spürbaren Einfluss hat, müsste man die Abstände ziemlich groß machen. Wenn man jetzt bei den 30 Sekunden aus meinem Beispiel bleibt, warten die Top 20 doch eh auf ihre Helfer aus den Gruppen danach. Kann mir jedenfalls nicht vorstellen, dass die vorne ein großes Interesse haben, die 65 Kilometer untereinander auszufahren. Einzig wenn ein Team mit 3-4 Leuten vorne platziert wäre, könnte dieses direkt volle Pulle in den ersten Berg knallen. In erster Linie wäre da wohl Sky zu nennen, die neben Kapitän Froome noch mehrere Leute, die für die Top 20 in Frage kommen, in petto haben.
Richie porte hat die Tour de Suisse gewonnen. Der 2. Australier dem das gelang. Den kann man schon zum Favoritenkreis für die TdF zählen oder?
Übrigens,
auch dieses Jahr wird es wieder komplette Übertragungen von ARD ONE respektive ARD + Livestream von der Tour geben.
Richie porte hat die Tour de Suisse gewonnen. Der 2. Australier dem das gelang. Den kann man schon zum Favoritenkreis für die TdF zählen oder?