G
gosy
Guest
Viel wichtiger heute war das Sagan heute bzw. Gestern die Trennung von seiner Frau bekannt gab. Wahnsinn wie der trotzdem alles durchgezogen hat.
Wobei man als Radsportler mit 23 wohl fitter als mit 30 ist, kann daher Zufall sein.
.
Danke für die Auflistung, aber das stimmt meiner Meinung nach definitiv nicht. Dass einer mit Anfang 20 schon auf Klassement fährt und Chancen hat ist die absolute Ausnahme. Mitte/Ende 20 bis Anfang 30 ist das beste Alter für einen Klassementfahrer, was man leicht mit der Wettkampf und Trainingshärte begründen kann. Das viele Training über die Jahre macht einen Fahrer nach und nach besser.Die Zahl der U25 Sieger in den letzten 30 Jahren hält sich jedenfalls arg in Grenzen:
https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_Sieger_der_Tour_de_France
Vielleicht auch deshalb, weil das so ist, gibt es die U25-Wertung
Jemand gesehen, was Nibali passiert ist? War es sein Fehler oder war ein Zuschauer Schuld? Ich glaube, dass Qunitana Schwierigkeiten hat, ähnlich wie früher z.B. Cunego, wenn lange ein hohes Tempo am Berg gefahren wird. Moviestar heute wieder offensiv und erneut nicht belohnt worden. Das einzig "spannende" ist der Sky-interne Zweikampf und die Frage, was Dumoulin macht
Aber nur weil die vor dem Ziel gebummelt und sich belauert haben.Dafür war nibali im finish nach dem Sturz extrem stark, hat ja sogar noch auf die Gruppe froome aufgeholt.
Ich bin ja seit langem der Meinung, der Weltradverband sollte sich aus den ganzen Sportverbänden zurückziehen und sich offiziell als Zirkusveranstaltung anmelden, dann kann jeder nehmen was er will und das Thema ist abgeräumt.Ich würde es heute noch gut finden, wenn sowohl Armstrong als auch Landis ihre Titel behalten hätte, eben weil es scheinheilig ist, denen abzuerkennen, und anderen alles zu lassen (Riis, Ulle, Pantani etc.), weil eben alle gestofft haben.
Hier kann man erahnen, dass Nibali wohl mit einem Motorrad "aneinandergeraten" ist.
Ich bin ja seit langem der Meinung, der Weltradverband sollte sich aus den ganzen Sportverbänden zurückziehen und sich offiziell als Zirkusveranstaltung anmelden, dann kann jeder nehmen was er will und das Thema ist abgeräumt.
Unter den bestehenden Bedingungen konnte man Armstrong die Titel aber unmöglich lassen, dafür war der Druck gerade auch aus den USA viel zu groß. Immerhin war man so ehrlich, keinen Nachfolger zu ernennen, statt Ulle nachträglich zum Rekordsieger zu machen (was er ja dann streng genommen wäre). Das ist deutlich ehrlicher, als die späteren Streichungen, bei denen immer irgendwer nachgerückt ist, der dann als nächster erwischt wurde.