Yates verliert auch Zeit. Da muss man erstmal gucken, welchen Favo es nicht erwischt hat. Derjenige hat schonmal fast eine Minute auf die anderen gewonnen.
Was Porte hatte weiß ich nicht, aber auch hier ein massiver Rückschlag aber er sah fit aus.
...Quintana ist raus für mich, da ist Landa jetzt Kapitän. (wo waren die Helfer???)
Ja klar, das scheint logisch. Wenn der Topfahrer des Topteams nach der 1. Etappe schon 1:15 Rückstand auf den zeitbesten Fahrer des anderen Topteams hat und krasse 24 Sekunden auf den Topfahrer des anderen Topteams, dann schmeißt man als Topteam natürlich bereits nach der 1. Etappe alle Pläne über den Haufen.
Du hast ziemlich viel Sachverstand vom Radsport. Zwischendurch frage ich mich aber schonmal, welche Aussage jetzt eventuell reines Getrolle ist.
Im flachen ist das egal wer Kapitän ist, aber wenn Quintana dann auf Etappe 10 als Co Leader angreifen muss wegen großen Abstand (sehr früh), kann das da schon zu Ende sein.Und eben weil nach der konfusen 1. Etappe weitere konfuse Etappen drohen mit ungeplanten Abständen, gibt es überhaupt Null Veranlassuing für die Movis gleich nach dem 1. Tag die Teamstrategie zu kippen.
Kannst Du mir folgen?
Glück gehabt.
Wenn Quintana die Mühle noch 400m getreten und die dann erst in den Graben geworfen hätte, wäre er doch fein raus gewesen oder prüft da jemand, wann der Defekt aufgetreten ist?
Er konnte die Meter aber nicht bewältigen, da er einen doppelten Reifenschaden hatte,