Tour de France 2018

G

Gast_482

Guest
Wo kommt denn der Gaviria her? War der die letzten Jahre schon aktiv? Ist völlig an mir vorbeigefahren.
Ja sollte man seit 2015/2016 kennen (2017 4 Giro Etappen), war auch der Top Favorit für die Sprints für die Tour da Caleb Ewan zuhause bleiben musste.
Jetzt kennste ihn ja, er ist der Grund warum man Kittel bei Quick Step abgegeben hat. (jünger, konstanter und wohl auch schneller)

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Aber es ist der erste Tourstart und er galt eher als Talent für die Klassiker?

Little

Bankspieler
Aber es ist der erste Tourstart und er galt eher als Talent für die Klassiker?

Na ja der ist auch noch keine 24. Der erste Tourstart deshalb, weil Quick Step vorher Kittel hatte. Da musste sich Gaviria hinten anstellen. Letztes Jahr dann Feuerprobe beim Giro mit 4 Etappensiegen und nun darf er bei der Tour zeigen was erkann.

Aldis

Bankspieler
Heute und morgen endlich mal ein Profil was richtig Spaß macht. Bin extrem gespannt....und verärgert, weil ich es morgen nicht schauen kann. Werd ich mir wohl aufnehmen müssen und dann relive schauen.

G

Gast_482

Guest
Heute und morgen endlich mal ein Profil was richtig Spaß macht. Bin extrem gespannt....und verärgert, weil ich es morgen nicht schauen kann. Werd ich mir wohl aufnehmen müssen und dann relive schauen.
Heute ist besser, morgen hast du nur den Minihügel am Ende. Kann sein das nicht explosive Fahrer (Nibali mag die Dinger gar nicht) dort ein paar Sekunden bekommen aber sonst auch ne langweilige Etappe.
Heute dagegen kann die Hölle ausbrechen sobald ein Favorit Defekt/Sturz hat. Ab der der Hälfte geht es zur Sache, es wird einen Kampf um gelb geben und eine muntere Etappe.

G

Gast_482

Guest
Bmc macht zu viel, ich finde die müssten sich schonen für porte.
Glaube das rächt sich, weil quick Step sie am Ende dann versenkt...

G

Gast_482

Guest
Ja der Peter das ist schon eine Maschine!
Wenn der mal nicht selbst morgen mit dabei ist...

Die Etappe aber eine reine Enttäuschung, bis Sonntag wird nichts passieren.
Ganz schwache Tour bis jetzt.

Aldis

Bankspieler
Fand die Etappe auch traurig. Was haben die anderen Teams gedacht? Platz 2. hinter Sagan ist doch auch ganz schön?

Morgen könnte es zumindest ein nettes Finale geben. Mal sehen ob GVA das Gelbe halten kann.

G

Gast_482

Guest
Fand die Etappe auch traurig. Was haben die anderen Teams gedacht? Platz 2. hinter Sagan ist doch auch ganz schön?

Morgen könnte es zumindest ein nettes Finale geben. Mal sehen ob GVA das Gelbe halten kann.

Wenn sie den ersten Kilometer so hochfahren wie heute, dann zerlegt Sagan die morgen wieder...
Mich regt es auf das die ganze Etappe heute verschlafen wurde.
Dazu diese lausigen ersten 8 Tage vom Profil.
Was war der Giro nicht für ein Knaller gegen dieses Schlaffest!

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Was genau soll mir diese Werbung, in der die Familie das Haus verlässt, der Hund zurückbleibt und sich Waschmaschine, Dunstabzugshaube und Kühlschrank unterhalten, eigentlich sagen? :confused:

Aldis

Bankspieler
Ich gucke im Stream auf "one" (ARD), da gibts keine Werbung. Aber ich denke mal, dass es um "Smart Home" geht, also Vernetzung aller Haushaltsgegenstände. ;-)

G

Gast_482

Guest
Die sagt dir hör auf Werbung zu schauen...umschalten!;)
Bmc wird heute nicht die Ausreißer einholen, entweder quick step macht das oder die kommen durch.
Glaube bora wird nix machen und Bmc ist platt von getsern.

Oben