Tour de France 2019


G

Gelöschtes Mitglied 752

Guest
Mas ist schon wieder abgehängt, das könnte ein übler Tag für ihn werden
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.406
Punkte
113
Mas ist echt überraschend, da scheint irgendwas nicht zu stimmen. Schade für ihn, mit dem Zeitfahren hatte er eigentlich eine super Ausgangsposition. Quintana kann nicht mal in der Ausreißergruppe mitfahren. Der ist echt durch...

Denke mal, an der Mur wird jemand zucken. Alaphilippe hat eigentlich niemanden, der ihn am Berg helfen kann außer Devenyns.
 
G

Gelöschtes Mitglied 752

Guest
irgendwie schon komisch, aber vielleicht ist er auch einfach nicht mehr fit
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.660
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Wieso soll Quintana hinüber sein? Virtuell gerade mal 2:22 hinter dem Gelben. Ich finde der ist massiv im Soll bisher.
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
15.911
Punkte
113
Wieso soll Quintana hinüber sein? Virtuell gerade mal 2:22 hinter dem Gelben. Ich finde der ist massiv im Soll bisher.
Weil das nicht so bleiben wird, wenn hinten Tempo gemacht wird. Zurzeit macht immernoch Viviani Tempo, das heißt es ist langsam. Ich würde sogar fast drauf wetten, dass Quintana heute nicht vor den Favoriten ins Ziel kommt. Natürlich nur wenn es schon an der Mur hinten losgeht, wovon ich aber ausgehe.
 
G

Gelöschtes Mitglied 752

Guest
Quick-Step wird das nicht zufahren können, ist eben die Frage wer als erstes reagiert. Mittlerweile ist Quintana ja wieder in der ersten Gruppe und der Vorsprung wächst
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.406
Punkte
113
An der Mur dürfte entweder Jumbo, FDJ oder Ineos einsteigen. Aber gut, die taktische Situation hat sich für Quintana schon deutlich verbessert.
 
G

Gelöschtes Mitglied 752

Guest
Porte mit Defekt? Weil er gerade wieder ins Feld zurückgefahren ist, sah aber relativ locker aus und weniger nach Problemen.
 

MGM-GRAND

Bankspieler
Beiträge
5.815
Punkte
113
Ort
Las Vegas
Wer war denn vor Buchmann der letzte deutsche GC Fahrer ?
Gerdemann und Nerz oder ? Wobei keiner der Beiden mal in die Top 15 bei einer Grand Tour gefahren ist oder ?
 

Murphy

Bankspieler
Beiträge
13.206
Punkte
113
Ort
Bremen
Wer war denn vor Buchmann der letzte deutsche GC Fahrer ?
Gerdemann und Nerz oder ? Wobei keiner der Beiden mal in die Top 15 bei einer Grand Tour gefahren ist oder ?

Gerdemann war 2009 an Rang 23 der Tour. Nerz ist bei der Tour nicht über Platz 47 im Jahr 2012 hinaus gekommen.

Demzufolge war Andreas Klöden in der letzte ernsthafte Kandidat fürs Gesamtklassement.
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
15.911
Punkte
113
Die ARD schon wieder im Emo-Fanboy-Modus.
Als ob das in anderen Ländern anders ist. Will z.B. nicht wissen was grad in Frankreich oder Holland los ist. Klar übertreibt ARD ein wenig, aber ich finds immer erstaunlich, dass man sich wundert, dass in Deutschland deutsche Sportler im Fokus stehen.

Da fährt grad ein deutscher Radsportler um die Top 5 oder sogar ums Podium der Tour. Ist halt was ganz anderes, als wenn Kittel und Greipel Sprints gewinnen oder Martin Zeitfahren. Klar kommt da ein Hype auf, zurecht.
 

Murphy

Bankspieler
Beiträge
13.206
Punkte
113
Ort
Bremen
Als ob das in anderen Ländern anders ist. Will z.B. nicht wissen was grad in Frankreich oder Holland los ist. Klar übertreibt ARD ein wenig, aber ich finds immer erstaunlich, dass man sich wundert, dass in Deutschland deutsche Sportler im Fokus stehen.

Da fährt grad ein deutscher Radsportler um die Top 5 oder sogar ums Podium der Tour. Ist halt was ganz anderes, als wenn Kittel und Greipel Sprints gewinnen oder Martin Zeitfahren. Klar kommt da ein Hype auf, zurecht.

Gut das Geschke gerade versucht die Etappe zu gewinnen und somit hoffentlich auch mal ein anderer der 9 noch verbliebenen Fahrer in den Fokus rückt.
 

JONES JR.

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.193
Punkte
63
Was meint Ihr zu alaphilippe, scheint sich gut zu fühlen wenn Quick Step alles von vorn fährt. Ineos noch sehr passiv.
 
Oben