G
Gelöschtes Mitglied 752
Guest
Mas ist schon wieder abgehängt, das könnte ein übler Tag für ihn werden
Weil das nicht so bleiben wird, wenn hinten Tempo gemacht wird. Zurzeit macht immernoch Viviani Tempo, das heißt es ist langsam. Ich würde sogar fast drauf wetten, dass Quintana heute nicht vor den Favoriten ins Ziel kommt. Natürlich nur wenn es schon an der Mur hinten losgeht, wovon ich aber ausgehe.Wieso soll Quintana hinüber sein? Virtuell gerade mal 2:22 hinter dem Gelben. Ich finde der ist massiv im Soll bisher.
Wer war denn vor Buchmann der letzte deutsche GC Fahrer ?
Gerdemann und Nerz oder ? Wobei keiner der Beiden mal in die Top 15 bei einer Grand Tour gefahren ist oder ?
Als ob das in anderen Ländern anders ist. Will z.B. nicht wissen was grad in Frankreich oder Holland los ist. Klar übertreibt ARD ein wenig, aber ich finds immer erstaunlich, dass man sich wundert, dass in Deutschland deutsche Sportler im Fokus stehen.Die ARD schon wieder im Emo-Fanboy-Modus.
Als ob das in anderen Ländern anders ist. Will z.B. nicht wissen was grad in Frankreich oder Holland los ist. Klar übertreibt ARD ein wenig, aber ich finds immer erstaunlich, dass man sich wundert, dass in Deutschland deutsche Sportler im Fokus stehen.
Da fährt grad ein deutscher Radsportler um die Top 5 oder sogar ums Podium der Tour. Ist halt was ganz anderes, als wenn Kittel und Greipel Sprints gewinnen oder Martin Zeitfahren. Klar kommt da ein Hype auf, zurecht.