Tour de France 2019


Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.406
Punkte
113
Sehr nett gerade im Hauptfeld und dabei hat man noch nicht mal die schwersten Kilometer erreicht. Gleich kommen wieder die fantastischen Bilder aus der Schuttwüste oben am Izoard :love:
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
15.910
Punkte
113
Ohne groß was hinein interpretieren zu wollen, finde ich sieht Pinot nicht so entspannt aus.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.406
Punkte
113
Bennett noch in der Gruppe (y)
Mas scheint sich wieder gefangen zu haben, Reichenbach hängt noch hinten dran für Pinot. Buchmann jetzt alleine, Mühlberger muss reißen lassen.
 
G

Gast_482

Guest
Dauert zu lange, Movistar traut sich zu wenig. Ob p6 oder nix ist doch egal...
 
G

Gast_482

Guest
Na anscheinend doch ;). Landa wird schon noch gehen, aber wenn Soler noch Kraft hat, ist das doch sinnvoller als ein Harakiri-Angriff. Und ja - Platz 6 ist auch was wert. Insbesondere, wenn man schon 4. beim Giro war.
Da geht keiner mehr...das war Movistar sinnlos Tour Taktik.
Tour ist durch für Movistar!
Nein denn der gelbe ist doch schon raus aus der Rechnung.

Es sei denn man fährt bis Samstag 17 Uhr im eierschaukeln Modus weiter.
 
G

Gast_482

Guest
Sky auch taktisch katastrophal, warum sind nicht 3 Mann vorne?
Sie zeigen ihre Schwäche, dass sollte so einer Truppe nicht passieren.
Es ist halt nicht das Team, sondern der Fahrer!
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.406
Punkte
113
Da geht keiner mehr...das war Movistar sinnlos Tour Taktik.
Tour ist durch für Movistar!
Nein denn der gelbe ist doch schon raus aus der Rechnung.

Es sei denn man fährt bis Samstag 17 Uhr im eierschaukeln Modus weiter.
Same procedure as every year... wie oft hast du dieses Jahr schon die Tour für irgendjemanden beendet erklärt? Du erwartest ständig Vollgas, immer Attacke, hast aber absolut kein Gefühl dafür, wie die Anstrengung gerade bei den Leuten ist, dass die nicht ständig Anschlag fahren können, sondern eben auch selbst mit den Kräften haushalten müssen.

Eierschaukel-Modus und hinten hat man fast alle Helfer gekillt und fährt die anderen Klassementfahren langsam ans Limit.
 
G

Gast_482

Guest
Du würdest deine Mannschaft auch an quintana ran fahren und dann die Beine hoch nehmen?
Respekt!

Ich halt nicht...

Ich muss das nicht lernen, aber Movistar leider schon.
Wenn man die Initiative in die Hand nimmt muss auch was kommen, so wie am Tourmalet.(nicht)

So gewinnt man nunmal keine Tour, ich sag ja 3 mal top 10 und Mannschaftswertung.
Deswegen ist diese Mannschaft dieses Jahr auch zerbrochen, Bäumchen Wechsel dich sage ich nur...
 

Wurzelsepp

Bankspieler
Beiträge
5.739
Punkte
113
Ort
Hier
@sc1988: Und du würdest am ersten Berg am ersten Kilometer mit den Leader volle Kanne angreifen und dich wundern, wenn es dann doch nichts wird mit dem Sieg...
 
Oben