Tour de France 2019


hermite

Bankspieler
Beiträge
2.398
Punkte
113
Da schaltet man einmal mal wieder TdF ein und dann sowas...................

Finde ich unfair, die Etappe zu werten.
 

Lena

Lange Guste
Beiträge
18.199
Punkte
113
Vielleicht sollte man sich mit vernünftigen Argumenten auseinandersetzen anstatt hier sinnlos rumzupöbeln, weil der eigene Favorit Zeit verloren hat

Wer bist du überhaupt und was willst du?
Es zerstört jegliche Taktiken, die man sich für das Rennen zurechtgelegt hat!
 

Luel

Bankspieler
Beiträge
4.760
Punkte
113
Dass gerade Lena als Skisprung-Fan so ausrastet ist echt ein Witz. Wieviele Skispringen wurden denn nach dem ersten Durchgang abgebrochen und ein Sieger gekürt? Da weiß das auch keiner vorher... Identisches Vorgehen. Man hat eine offizielle Wertung, also nimmste die.
 

Roadrunner

Red Runner
Beiträge
4.463
Punkte
113
Ort
Freiburg
Abbruch: Ja!
Willkürliche Zeitnahme an einem beliebigen Punkt: Nein!

Es ist ja kein willkürlicher Punkt sondern die letzte offizielle Zeitnahme. Normalerweise sollte man dies auch bei großer Abneigung gegenüber Ineos einsehen können. Jede andere Entscheidung, als die getroffene wäre eine Farce.
 

Punisher

Bankspieler
Beiträge
3.027
Punkte
113
Wie werden die gewertet die noch gar nicht den Punkt erreicht haben? Das Rennen ist ja abgebrochen - für uns Ineos Hasser wäre es also besser, wir werten einfach den letzten Zwischensprint 😂
 

Roadrunner

Red Runner
Beiträge
4.463
Punkte
113
Ort
Freiburg
Wie werden die gewertet die noch gar nicht den Punkt erreicht haben? Das Rennen ist ja abgebrochen - für uns Ineos Hasser wäre es also besser, wir werten einfach den letzten Zwischensprint 😂
Vermute mal, die bekommen die gleiche Zeit, wie der letzte, der zu dem Zeitpunkt im Ziel war. Das ist bei den Fahrern so weit hinten aber wohl auch nicht entscheidend, so dass man es so machen könnte.
 
Oben