Tour de France 2019


Big d

Bankspieler
Beiträge
28.288
Punkte
113
Die anderen Alternativen wären noch unfairer gewesen, hätte man die etappe annulliert hätte bernyl umsonst Unmengen an Kraft investiert.
 

Lena

Lange Guste
Beiträge
18.212
Punkte
113
Hey Leute,
entschuldigt bitte meinen Ausraster. Waren heute einfach zu viele Ereignisse, die mich persönlich traurig machten. Objektiv gesehen, waren die Entscheidungen natürlich vollkommen richtig.
Tut mir leid.
 

Wurzelsepp

Bankspieler
Beiträge
5.501
Punkte
113
Ort
Hier
Laut cyclingnews haben sie oben keine automatische Zeitnahme, die müssen wohl alles mit Hilfe der festen Kamera einzeln zusammensetzen.
 

TennisFed

Bankspieler
Beiträge
9.098
Punkte
113
Meine neue Bergwertung:
# 1 Bardet 86
# 2 Wellens 74
# 3 Caruso 67
# 4 Quintana 58
# 5 Bernal 58

Etwas ärgerlich für Bernal hier. In Tignes hätte es 30 Punkte gegeben sprich hätte er da die Bergwertung gewonnen wäre Bardet sein Trikot los.
 

TennisFed

Bankspieler
Beiträge
9.098
Punkte
113
Provisional stage result

  1. Egan Bernal
  2. Simon Yates, at 5’’
  3. Warren Barguil, at 41’’
  4. Laurens De Plus, at 50’’
  5. Steven Kruijswijk,
  6. Geraint Thomas,
  7. Emanuel Buchmann,
  8. Vincenzo Nibali, all st
  9. Richie Porte, at 1’18’’
  10. Gregor Mühlberger, st
  11. Wout Poels, at 1’50’’
  12. Damiano Caruso
  13. Alejandro Valverde, all st
  14. Julian Alaphilippe, at 2’07’’
  15. Rigoberto Uran, at 2’30’’

Die ersten 5 der Gesamtwertung

  1. Egan Bernal
  2. Julian Alaphilippe, at 45’’
  3. Geraint Thomas, at 1’3’’
  4. Steven Kruijswijk, at 1’15’’
  5. Emanuel Buchmann, at 1’42’’

Das gibt 1 & 2 für Ineos es sei denn Alaphilippe bleibt Morgen an Thomas dran.
 

CP3

Nachwuchsspieler
Beiträge
599
Punkte
93
Für Buchmann wirds wohl nichts mehr mit dem Podium. Glaube kaum dass er die anderen am Schlussanstieg mehr als 30 Sekunden distanzieren kann.
 

MGM-GRAND

Bankspieler
Beiträge
5.475
Punkte
113
Ort
Las Vegas
Für Buchmann wirds wohl nichts mehr mit dem Podium. Glaube kaum dass er die anderen am Schlussanstieg mehr als 30 Sekunden distanzieren kann.
Also ne knappe Minute auf Ala sollte er packen.
Der Schlussanstieg ist extrem lang.
Auf den Holländer fehlen ihm auch nur knapp 30 Sekunden. Das ist auch drin.
Bernal scheint zu stark zu sein, den bekommt er vermutlich nicht. Thomas fährt sehr konstant und wirkt in den Alpen jetzt besser, zudem liegt der Berg ihm mehr. Denke wird eng, aber 39 Sekunden ist auch nicht die Welt
 
Y

yeti

Guest
Ich weiß nicht ob das hier schon irgendwo steht, laut Eurosport hat Thibaut vor ein oder zwei Tagen einen Sturz nur knapp vermieden und dabei den Lenker ans Bein bekommen. Er konnte gestern Abend schon kaum noch laufen...
 

TennisFed

Bankspieler
Beiträge
9.098
Punkte
113
Also,
wie die Attacke von INEOS heute am Iseran geplant wurde war schon recht clever. Erst geht Thomas, dann attackiert der Holländer und dann kommt Egan von hinten und setzt den finalen Stich.
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.968
Punkte
113
Gibt auch keinen offiziellen Etappensieg heute. Geht Bernal neben dem Bergtrikot also auch noch flöten.
 
Y

yeti

Guest
Christophe Moreau hat vor Jahren ja auch mal so fürchterlich geweint als er die Tour aufgeben musste...

Ach man, immer haben meine Favoriten Pech!
 
Oben