Bernal ist doch am Berg schon absolut top. dass er da so gut dabei war, ist stark. hat dieses jahr allerhand top 10 fahrer bei der tour locker distanziert. sehe nicht warum das podium für ihn außer reichweite sein sollte. kann sich noch weiter steigern und vlt. noch nen bergfesteres team mitbringen. Top 5 mit Potential für mehr trau ich ihm in dem nächsten jahren auf jeden fall zu.Buchmann hat sich doch langsam gesteigert.
Da wird noch was drin sein.
Zudem ein besseres und bergfesteres Team. Der fährt wenn er fit ist wieder um die Top 10 nächstes Jahr. Für sie Top 3 wird es vermutlich zu schwer. Aber so ein 6ten Platz traue ich ihm locker zu nächstes Jahr
Ich bin da auch eher pessimistisch. Nächstes Jahr wird es wohl ein teaminternes Duell ums Podium. Es sei denn Bernal setzt sich ab und sucht sich ein neues Team, weil er keine Lust hat, als Nr. 1b hinter Froome ins Rennen zu gehen.Selbst ohne Froome und mit einem Thomas welcher speziell in den Pyrenäen nicht die Beine hatte wurde hier souverän ein Doppelsieg herausgefahren.
Froome ist auch nicht mehr der Jüngste, bin mir ziemlich sicher, dass eher Bernal der Kapitän wird.Ich bin da auch eher pessimistisch. Nächstes Jahr wird es wohl ein teaminternes Duell ums Podium. Es sei denn Bernal setzt sich ab und sucht sich ein neues Team, weil er keine Lust hat, als Nr. 1b hinter Froome ins Rennen zu gehen.
Mir geht es eher um die ganzen Häme welches das Team seit April hat einstecken müssen. Dann der schwere Sturz von Chris, die Stürze von Geraint bei der Dauphine & hier. Das hat das Team nicht verdient!Ich bin da auch eher pessimistisch. Nächstes Jahr wird es wohl ein teaminternes Duell ums Podium. Es sei denn Bernal setzt sich ab und sucht sich ein neues Team, weil er keine Lust hat, als Nr. 1b hinter Froome ins Rennen zu gehen.
Das Problem dürfte sein, dass die Briten wohl das Geld mitbringen. Und für einen Kolumbianer zu fahren dürfte da nicht unbedingt gut angekommen. Sowohl bei den britischen Fahrern als auch bei Fans und Sponsoren. Natürlich muss man erst einmal abwarten, wie Froome sich erholt, aber für einen Rundfahrer ist er noch nicht zu alt.Froome ist auch nicht mehr der Jüngste, bin mir ziemlich sicher, dass eher Bernal der Kapitän wird.
Es sagt keiner, dass es simpel ist. Aber man schickt normalerweise seinen Teamkollegen nicht zum Tempo machen, wenn man sich nicht gut fühlt. Und wie gesagt, das Risiko Kruijswijk mal früher anzutesten war sehr gering. Er hätte eigentlich nur gewinnen können.Wenn Buchmann gekonnt hätte, dann wäre er früher angetreten. Als ob das alles so simpel wäre.
Und er hat ja sogar trotz schwerer Verletzung die Vuelta 2011 vor einigen Tagen gewonnenNatürlich muss man erst einmal abwarten, wie Froome sich erholt, aber für einen Rundfahrer ist er noch nicht zu alt.
Da kennst Du aber INEOS Sponsor Jim Ratcliffe schlecht! Jim ists völlig egal wer da von den Dreien gewinnt. Hauptsache das Team gewinnt.Das Problem dürfte sein, dass die Briten wohl das Geld mitbringen. Und für einen Kolumbianer zu fahren dürfte da nicht unbedingt gut angekommen. Sowohl bei den britischen Fahrern als auch bei Fans und Sponsoren. Natürlich muss man erst einmal abwarten, wie Froome sich erholt, aber für einen Rundfahrer ist er noch nicht zu alt.
Es sagt keiner, dass es simpel ist. Aber man schickt normalerweise seinen Teamkollegen nicht zum Tempo machen, wenn man sich nicht gut fühlt. Und wie gesagt, dass Risiko Kruijswijk mal früher anzutesten war sehr gering. Er hätte eigentlich nur gewinnen können.
Es ist ein britisches Team und britische Fahrer haben den Radsport dort erst richtig groß gemacht (wobei der immer schon "größer" als z.B. in D). Team Telekom in dieser Form und mit diesen finanziellen Mitteln wäre ohne Ulle auch schwer möglich gewesen. Wenn ein Kolumbianer jetzt die Rundfahrten gewinnt, wird sich die Radsportbegeisterung in GB vermutlich wieder "normalisieren" (durch die Froome Dopinggeschichte hat dieser Prozess ja auch schon ein wenig begonnen) und damit wohl auch das Interesse der Sponsoren. Es ist dann schlicht und einfach auch eine finanzielle Frage. Drei teure Toursieger in einem Team, die immer noch Ambitionen haben, hat es das denn jemals schon gegeben? Ich halte es daher für nicht unwahrscheinlich, dass bei Ineos was passieren wird.Da kennst Du aber INEOS Sponsor Jim Ratcliffe schlecht! Jim ists völlig egal wer da von den Dreien gewinnt. Hauptsache das Team gewinnt.
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Es sagt keiner, dass es simpel ist. Aber man schickt normalerweise seinen Teamkollegen nicht zum Tempo machen, wenn man sich nicht gut fühlt. Und wie gesagt, das Risiko Kruijswijk mal früher anzutesten war sehr gering. Er hätte eigentlich nur gewinnen können...
Ratcliffe hat genügend Kohle. "He can afford it" wie der Engländer sagen würde.Es ist ein britisches Team und britische Fahrer haben den Radsport dort erst richtig groß gemacht (wobei der immer schon "größer" als z.B. in D). Team Telekom in dieser Form und mit diesen finanziellen Mitteln wäre ohne Ulle auch schwer möglich gewesen. Wenn ein Kolumbianer jetzt die Rundfahrten gewinnt, wird sich die Radsportbegeisterung in GB vermutlich wieder "normalisieren" (durch die Froome Dopinggeschichte hat dieser Prozess ja auch schon ein wenig begonnen) und damit wohl auch das Interesse der Sponsoren. Es ist dann schlicht und einfach auch eine finanzielle Frage. Drei teure Toursieger in einem Team, die immer noch Ambitionen haben, hat es das denn jemals schon gegeben? Ich halte es daher für nicht unwahrscheinlich, dass bei Ineos was passieren wird.
3 Etappensiege, 14 Tage in Gelb, Bergtrikot, Platz 5 in der Gesamtwertung. Also so schlecht ist das am Ende nicht, was die Franzosen hier erreicht haben. Klar, mit Pinot wäre natürlich deutlich mehr möglich gewesen (Podium Minimum), aber auch so lässt sich das doch sehen. Gab schon deutlich schlechtere heimische Rundfahrten für sie.Same shit as always...zum Glück ist diese TdF vorbei.
Möge die nächste für Frankreich besser laufen.