Tour de France 2020


Wer gewinnt die Tour 2020?


  • Umfrageteilnehmer
    51

MGM-GRAND

Bankspieler
Beiträge
5.483
Punkte
113
Ort
Las Vegas
Kämna würde ich jetzt nicht unterschätzen, Dauphine war er stärker als Rolland und Co. Ihm fehlt eventuell etwas der Punch dann im Bergsprint.
 

Punisher

Bankspieler
Beiträge
3.027
Punkte
113
Bernal verliert gemeinsam mit Bennett den Anschluss - der ist wirklich gar nicht in Form
 

Lance86

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.475
Punkte
83
Vogte ist schon ein witziges Kerlchen.
Der meint das Ernst
:LOL:
Über paar Stunden manchmal bissl anstrengend, aber über weite Strecken macht er mir Spaß. Nette Anekdoten und Einblicke gerade für mich als fast nur Grand Tour Zuseher. Die Fahrernamen Aussprache, der ******t sich nix auch wenn im Satz davor einer der anderen Beiden ihn richtig ausspricht. Braucht man nicht immer so bierernst nehmen. (y)

PS: bin aber schon auch ein Jean Claude Fan. Der kommt hoffentlich Giro oder Vuelta zum Einsatz.
 

Tour de Lennard

Bankspieler
Beiträge
1.690
Punkte
113
Bis zum Gipfel sollte die Spitzengruppe fragmentieren. Da muss Lennard schon vorne mit dabei sein. Im Finish ist er eher nicht Favorit, aber nicht chancenlos.
Ala sollte man abhängen bis zum Gipfel, ansonsten wäre er mein Favorit, wenn die den bis zur Rampe mitschleppen.
 

henningoth

Bankspieler
Beiträge
16.484
Punkte
113
Sorry aber das sehe ich nicht. Das wäre schon arg überraschend.
wieso das?

Grade so top10 ist für ineos mal gar nix wert.

Und man sieht das doch grade auch ganz klar. Bernal legt ja mehr oder weniger die beine hoch. Der kämpft gar nicht und hat auch niemanden der ihm da helfen soll.
 

Lance86

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.475
Punkte
83
wieso das?

Grade so top10 ist für ineos mal gar nix wert.

Und man sieht das doch grade auch ganz klar. Bernal legt ja mehr oder weniger die beine hoch. Der kämpft gar nicht und hat auch niemanden der ihm da helfen soll.

Na ja auch für eine Fluchtgruppe brauchst du Form. Sehe da morgen bei den langen Pässen keine Chance nach dem Eindruck von Sonntag und heute. Aber ob ers dennoch versucht? Vielleicht.
 

Lance86

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.475
Punkte
83
Sollte Kämna nicht lieber noch mal drüber attackieren, um Reichenbach weiter abzuhängen? Er sieht doch stark aus
 
Oben