Sollte Kämna nicht lieber noch mal drüber attackieren, um Reichenbach weiter abzuhängen? Er sieht doch stark aus
Bingo
Sollte Kämna nicht lieber noch mal drüber attackieren, um Reichenbach weiter abzuhängen? Er sieht doch stark aus
Wie gut ist Carapaz gegen die Uhr?
Kämna in der U23 war er ja sehr stark
Beim Radsport Manager hat Kämna glaub ich bessere ZF Werte als Carapaz
Haha wie ist er eigentlich die Saison.Beim Radsport Manager hat Kämna glaub ich bessere ZF Werte als Carapaz
Meine ich auch und Pogacar schnappt mir ständig die tour weg, weil der Formhöhepunkt nie zum richtigen Zeitpunkt kommt.
Ja klar wenn Carapaz etwas rausnimmt und Reichenbach rankommt. Weiß nicht wie weit Ala weg war. Aber zu 3 hätten sie dann nochmal Power.Momentan sieht es sehr gut aus. Kann aber sein, dass sie hinter ihm zusammen fahren.
Das umgehe ich wenn ich Pogacar bei der ersten Gelegenheit verpflichte
Haha wie ist er eigentlich die Saison.
Hatte den letztes Jahr nach 10 Jahren Mal wieder gekauft, ist nur neue DB oder gab's was neues jetzt ?
Haha bei mir war es auch so 2003 oder sowas war nen CSC Fahrer meine sogar Voigt drauf war mein letzter. Dann letztes Jahr Ende der Tour den 2019 geholtHab ihn auch aus 2019. Kenne den Aktuellen nicht. Nur den von 2003 oder so. Da hat sich bissl was geändert.
Naja Dauphine war aber Buchmann besser, also dass muss man erwähnen.habe das Gefühl Kämna wäre auch für die Gesamtwertung Bora bester Fahrer gewesen.
Mal sehen was das Team nächstes Jahr tut.
nie im leben. Selbst wenn die zusammenkommen sind sie zu weit weg.Jetzt ist es halt mich 7km flach. Wenn da hinten Zusammenschluss kommt und harmoniert wird es nochmal Eng.
wobei da Kämna ja auch als Helfer dabei war. Hat ja auch gleich die etappe gewonnen nachdem Buchmann raus war.Naja Dauphine war aber Buchmann besser, also dass muss man erwähnen.