G
Gelöschtes Mitglied 352
Guest
Kämna sieht viel zu stark aus.
Haha bei mir war es auch so 2003 oder sowas war nen CSC Fahrer meine sogar Voigt drauf war mein letzter. Dann letztes Jahr Ende der Tour den 2019 geholt
habe das Gefühl Kämna wäre auch für die Gesamtwertung Bora bester Fahrer gewesen.
Mal sehen was das Team nächstes Jahr tut.
jo, sicherlich muss er das dann noch beweisen ob er das Versprechen einlösen kann.Momentan ist er Barodeur. Ein besserer Voigt, also einer mit realistischen Siegchancen.
Aber würde es auch gerne sehen, wie er sich auf GK macht. Da hat er aber noch nix bewiesen.
Klar aber Buchmann war letztes Jahr 4ter und Dauphine stärker auf dem Papier bis zum Sturz.wobei da Kämna ja auch als Helfer dabei war. Hat ja auch gleich die etappe gewonnen nachdem Buchmann raus war.
Ist auf jeden fall leistungsmäßig nicht so viel zwischen den beiden.
Roglic und Pogacar zeitgleich. Glaube auch der Rest aus den Top-5, paar Sekunden hat Angel Lopez wohl noch geholt auf die anderen.
Meines Wissens hing es dort immer von der Etappe ab. Gerade auf Berg- aber auch Hügeletappen hat das Spiel Abstände schon deutlich besser erkannt und diese im Ziel dementsprechend belohnt als eben auf Flachetappen.Könnte sie mal in den Cycling Manager einarbeiten. Erarbeite mir hart 30 Sek. Vorsprung, Zeit rechts oben und im Ergebnis kriegen alle die selbe Zeit.
Meines Wissens hing es dort immer von der Etappe ab. Gerade auf Berg- aber auch Hügeletappen hat das Spiel Abstände schon deutlich besser erkannt und diese im Ziel dementsprechend belohnt als eben auf Flachetappen.
Man konnte in der Vergangenheit aber auf die Etappen-Dateien z.B. per Notepad zugreifen und dort entsprechend editieren.Joa bei Bergankünften und Flachetappen alles okay. Aber Abfahrt vom letzten Berg ins Ziel wenn man über den Gipfel attackiert und besser abfährt war jetzt mein Beispiel das ich meinte.
Dass man erst ab 3 Sekunden eine neue Zeit bekommt hätte ich so auch noch nicht gewusst. Man lernt ständig neues hier bei den Radsport Übertragungen.
Großartiger Sieg für Kemna, freut mich sehr für ihn und das Bora-Team.
Morgen bis nach 17 Uhr arbeiten. Hoffe mal, dass ich mich nicht selber spoilere und dann nach dem Nachhausekommen via Eurosport Player alles im Replay schauen kann.
Man konnte in der Vergangenheit aber auf die Etappen-Dateien z.B. per Notepad zugreifen und dort entsprechend editieren.