Tour de France 2020


Wer gewinnt die Tour 2020?


  • Umfrageteilnehmer
    51

Tour de Lennard

Bankspieler
Beiträge
1.690
Punkte
113
habe das Gefühl Kämna wäre auch für die Gesamtwertung Bora bester Fahrer gewesen.
Mal sehen was das Team nächstes Jahr tut.

Momentan ist er Barodeur. Ein besserer Voigt, also einer mit realistischen Siegchancen.

Aber würde es auch gerne sehen, wie er sich auf GK macht. Da hat er aber noch nix bewiesen.
 

henningoth

Bankspieler
Beiträge
16.403
Punkte
113
Momentan ist er Barodeur. Ein besserer Voigt, also einer mit realistischen Siegchancen.

Aber würde es auch gerne sehen, wie er sich auf GK macht. Da hat er aber noch nix bewiesen.
jo, sicherlich muss er das dann noch beweisen ob er das Versprechen einlösen kann.
Aber ich mein letzten ist er mit dem Dauphine Sieger den Schlussanstieg hoch und jetzt hängt er nen Giro Sieger ab.
Der kann sich zumindest mit der Top10-20 der Gesamtwertung am Berg messen.

Aber klar, erstmal nur abwarten. War nur grad mein Gedanke dass das evtl Buchmann letzte Chance aufs Tour Podium war.
 

Tour de Lennard

Bankspieler
Beiträge
1.690
Punkte
113
Roglic und Pogacar zeitgleich. Glaube auch der Rest aus den Top-5, paar Sekunden hat Angel Lopez wohl noch geholt auf die anderen.
 

Lance86

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.458
Punkte
83
Roglic und Pogacar zeitgleich. Glaube auch der Rest aus den Top-5, paar Sekunden hat Angel Lopez wohl noch geholt auf die anderen.

Dass man erst ab 3 Sekunden eine neue Zeit bekommt hätte ich so auch noch nicht gewusst. Man lernt ständig neues hier bei den Radsport Übertragungen.

Könnte sie mal in den Cycling Manager einarbeiten. Erarbeite mir hart 30 Sek. Vorsprung, Zeit rechts oben und im Ergebnis kriegen alle die selbe Zeit. :)
 

NarrZiss

Bankspieler
Beiträge
4.658
Punkte
113
Ort
Hamburg / ehemals: MasterBuuuuuuuu
Könnte sie mal in den Cycling Manager einarbeiten. Erarbeite mir hart 30 Sek. Vorsprung, Zeit rechts oben und im Ergebnis kriegen alle die selbe Zeit. :)
Meines Wissens hing es dort immer von der Etappe ab. Gerade auf Berg- aber auch Hügeletappen hat das Spiel Abstände schon deutlich besser erkannt und diese im Ziel dementsprechend belohnt als eben auf Flachetappen.
 

Lance86

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.458
Punkte
83
Meines Wissens hing es dort immer von der Etappe ab. Gerade auf Berg- aber auch Hügeletappen hat das Spiel Abstände schon deutlich besser erkannt und diese im Ziel dementsprechend belohnt als eben auf Flachetappen.

Joa bei Bergankünften und Flachetappen alles okay. Aber Abfahrt vom letzten Berg ins Ziel wenn man über den Gipfel attackiert und besser abfährt war jetzt mein Beispiel das ich meinte.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.917
Punkte
113
Großartiger Sieg für Kemna, freut mich sehr für ihn und das Bora-Team.

Morgen bis nach 17 Uhr arbeiten. Hoffe mal, dass ich mich nicht selber spoilere und dann nach dem Nachhausekommen via Eurosport Player alles im Replay schauen kann.

Joa bei Bergankünften und Flachetappen alles okay. Aber Abfahrt vom letzten Berg ins Ziel wenn man über den Gipfel attackiert und besser abfährt war jetzt mein Beispiel das ich meinte.
Man konnte in der Vergangenheit aber auf die Etappen-Dateien z.B. per Notepad zugreifen und dort entsprechend editieren.
 

Lance86

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.458
Punkte
83
Großartiger Sieg für Kemna, freut mich sehr für ihn und das Bora-Team.

Morgen bis nach 17 Uhr arbeiten. Hoffe mal, dass ich mich nicht selber spoilere und dann nach dem Nachhausekommen via Eurosport Player alles im Replay schauen kann.


Man konnte in der Vergangenheit aber auf die Etappen-Dateien z.B. per Notepad zugreifen und dort entsprechend editieren.

Good luck für spoiler freien Tag.
Danke für den Editor Tipp. Probiere ich aus. (y)
 
Oben