Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Martinez hat 3:38 kassiert. Das wars dann schon für ganz vorne. Ansonsten waren tatsächlich alle noch dabei.
Vielleicht noch bißchen interessant. Nur EF, Trek, Bahrain und Astana hatten mindestens 3 Leute vorne. Also selbst Jumbo und Ineos nur jeweils mit den beiden Top Leuten in der Gruppe.
Mal ne Frage an die Experten hier. Aufgrund des relativ flachen Finishs (trotz 3000 Höhenmetern) wird das heute eher ein Sprintfinish derer, die gut über die Berge kommen, oder? Ansonsten wäre eine Ausreißergruppe denkbar, aber die großen Jungs werden sich nicht um den Sieg kloppen, richtig?
das war mit sicherheit der emotionalste erfolg seiner karriere für "loulou". er hatt ja im juli seinen papa verloren. emanuel buchmann kommt indes immer mehr in schwung, konnte problemlos an den anstiegen mithalten. die aussichten sind nicht mehr so düster wie noch vor wenigen tagen allerdings musste er seinen strapazierten körper auch noch nicht an die leistungsgrenze bringen.
beim auftakt war ja gleich richtig was los - den ärger nach dem sturz chaos kann ich verstehen.