Tour de France 2022


unicum

#68
Beiträge
16.281
Punkte
113
Ort
am Fuße des Wendelsteins
Ich könnte mir Vorstellen das es durch den zusätzlichen bzw. erforderlichen Ruhetag ist und man will ja auch an einem Sonntag in Paris ankommen.
 
Zuletzt bearbeitet:

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
14.713
Punkte
113
Gleiche Bedingungen wie beim letzten Prolog in Düsseldorf. Wird bestimmt einige in den vielen 90 Grad Kurven erwischen heute.
 

henningoth

Bankspieler
Beiträge
16.421
Punkte
113
gefühlt wird es auch immer feuchter. könnte ein kleiner vorteil für roglic sein dass Pogacar fast eine stunde nach ihm startet.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.621
Punkte
113
Über 2 Jahre Pandemie und im TV sind Reporter zu sehen, die es immer noch nicht geschafft haben, Masken zu finden, die ihnen nicht von der Nase rutschen...

:kopfpatsch:
 

henningoth

Bankspieler
Beiträge
16.421
Punkte
113
sind grad alle geschlossen ein paar sekunden langsamer.
Die immer feuchtere Straße dürfte das für MvdP entschieden haben.
Würde mich wundern wenn da nochmal jemand ran kommt.
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
14.713
Punkte
113
Laporte rutscht nach Bestzeit bei der Zwischenzeit dann leider weg.

Wenns immer mehr abtrocknet, kommen eventuell hinten raus nochmal welche vorne ran. Bettiol hab ich da vor allem im Sinn. Eventuell auch Pidcock oder sogar Politt ganz am Ende.
 

henningoth

Bankspieler
Beiträge
16.421
Punkte
113
Laporte rutscht nach Bestzeit bei der Zwischenzeit dann leider weg.

Wenns immer mehr abtrocknet, kommen eventuell hinten raus nochmal welche vorne ran. Bettiol hab ich da vor allem im Sinn. Eventuell auch Pidcock oder sogar Politt ganz am Ende.
Ging dann doch recht schnell dass die strecke wieder fahrbarer wurde.
Aber ich glaube die 3 an der spitze sind einfach trotzdem zu stark für den rest.
 
Oben