thedoctor46
Bankspieler
Nach der Aktion bei der Belgien-Rundfahrt hoffe ich mal, dass Lampaert noch einer schlägt.
Irgendeiner der eurosport experten war sich zu beginn sicher dass man da im trockenen nen 55er schnitt fahren könnte. Gucke aktuell nicht mehr, ist es noch trockener geworden.Lampaert war eben laut Einblendung virtuell vorne. Mal gucken.
Habt ihr den Hinterradwechsel bei politt gesehen? Der betreuer ging da mit einer art akkuschrauber dran. Hat der keinen schnellspanner hinten?
Nein. Vlasov mit Platten (bei ca. 30 km vor Schluss) und Uran nach Sturz (etwas später) waren zurückgefallen, kamen aber wieder rein. Auf der Brücke war leider kaum Wind bzw. nur direkt von vorne. Dadurch war da weniger Action als erwartet.Hat einer der favoriten irgendwie zeit verloren?
Van aert einfach auch fast der stärkste im massenspurt
Es gab nicht wieit vorm ziel einen sturz durch den das hauptfeld geteilt wurdeSagan sah da am Ende heute sogar am Stärksten aus, wurde aber von van Aert eingebaut. Schade.
Ansonsten gabs heute einige Sekunden für ein paar Fahrer, die wohl auf GC fahren wollten.
Uran, Caruso, Haig, Meintjes, Martin, Woods, Latour alle mit 39 Sekunden Rückstand reingekommen. Bisher war auch nichts von Sturz oder Reifenschaden zu lesen.
Den hatte ich gesehen. Meinte ob nochmal was innerhalb der letzten 3 KM war und die deshalb eventuell doch noch die Zeit des Siegers kriegen. Aber kam wohl tatsächlich alles von dem anderen Sturz.Es gab nicht wieit vorm ziel einen sturz durch den das hauptfeld geteilt wurde