henningoth
Bankspieler
Wo kann man das denn überhaupt gucken?
Ebenfalls blablaba.
Für vielleicht 2 Großereignisse des Frauen-Straßen-Radsports bedarf es keiner größeren Recherche als für einen belgischen Halbklassiker oder die deutsche Meisterschaft.
Bei den großen Rennen sind alle besten Fahrerinnen am Start (sofern nicht verletzt oder schon im Ruhestand). Die hat man schneller zusammen "recherchiert", als die Top-Ten eines Kirmesrennens oder einer höchst spekulativen Rundfahr-Etappe.
Und wer überhaupt keine Ahnung hat oder keine Lust auf Recherche, schreibt eben ab oder editiert bis zum Abgabeschluss.
Ich wüsste nicht, was dagegen spricht, 1 oder 2 Tipps auf Frauenrennen mit in das offizielle Tipp-Programm zu nehmen. Wir hatten letzte Saison auf 75 Männerrennen getippt, aber 1 oder 2 Tipps mehr auf bedeutende Radsportereignisse der Damen sind natürlich für die Chauvis unzumutbar.
Wo kann man das denn überhaupt gucken?
Eurosport 1?Auf Eurosport, One und sportschau.de
Dann mach doch mal eine entsprechende Tipprunde auf und schau mal, wie viele sich melden. Könnt ja ein eigenes Spielchen draus machen.
Wieso muss es für eine Tipprunde von circa 10 - 12 Teilnehmer*innen noch eine Extrarubrik für Frauenrennen geben?
Und wofür eine extra Tipprunde, wenn ich beharrlich wie dezent auf den Vorschlag von 1-2 Tipps auf Frauenmonumente hinweise, die vom Veranstalter @campos im Tipp-Programm angeboten werden könnten.
*just4fun* machen wir das ja und da beteiligen sich bis zur Hälfte der Tipper*innen. Dennoch spricht nichts für eine eigene Tipprunde über vielleicht 5 Rennen und viel für die Integration von wenigstens 1-2 Frauenrennen in die "Tour de Tipps" von ~ 70 zu tippenden Herrenrennen einer Tippsaison.
Ich sehe nach-wie-vor das Problem nicht, inwiefern das für radsportinteressierte Tipper ein unzumutbares Hindernis wäre.
Dann bitte auch beim Kicker eine Interactive Erweiterung um Giulia Gwinn beantragen.Ist ein Toptipp Annemiek van Vleuthen riskanter als Tadej Pogacar? Ich sehe immer noch nicht das Problem, was die potentielle Erweiterung um 1-2 weitere Tipps zu den circa ~70 betrifft.
Wenn es eine kicker Frauenbundesliga geben würde, dann wäre ich ganz sicher sowohl bei Interactive als auch Classic dabei.Dann bitte auch beim Kicker eine Interactive Erweiterung um Giulia Gwinn beantragen.
Ne, nicht einzeln. 2-3 Frauen in das Männerteam untermischen...Wenn es eine kicker Frauenbundesliga geben würde, dann wäre ich ganz sicher sowohl bei Interactice und Classic dabei.