Tour de France 2023


Big d

Bankspieler
Beiträge
28.661
Punkte
113
Sie fahren alle mit Wattmessung. Nichts ist wichtiger als Watt. Alles andere uninteressant. Bei mir steht keine Geschwindigkeit auf dem Garmin. Interessant sind mMn die letzten 20.Minuten im Schnitt und die NP. Und natürlich der 3 Sekunden Wert.
Welchen garmin hast du?
 

henningoth

Bankspieler
Beiträge
16.938
Punkte
113
das Buchmann jetzt tempo macht, macht auch wenig sinn.
Dass Vinge und Poga ne Nummer zu groß sind sollte man doch erkannt haben. Würde viel mehr Sinn machen Emu für eventuelle Helferdienste am letzten Berg im Kampf gegen die anderen GC Fahrer zu schonen
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
15.158
Punkte
113
das Buchmann jetzt tempo macht, macht auch wenig sinn.
Dass Vinge und Poga ne Nummer zu groß sind sollte man dann erkannt haben. Würde viel mehr Sinn machen Emu für eventuelle Helferdienste am letzten Berg im Kampf gegen die anderen GC Fahrer zu schonen
Fand ich auch komisch und unnötig.

Es ging doch von Anfang an nur um Platz 3.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.647
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Meine Antwort auf die Frage bei Eurosport, die lautete: "Warum wird Emu Buchmann von BORA geopfert?"
"Weil die anderen Helfer nix taugen."
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
15.158
Punkte
113
Meine Antwort auf die Frage bei Eurosport, die lautete: "Warum wird Emu Buchmann von BORA geopfert?"
"Weil die anderen Helfer nix taugen."
Aber was wäre denn passiert wenn Emu nichts gemacht hätte? Nichts, gibt ja niemanden auf den man zwingend Zeit aufholen müsste. Von daher finde ich das weiterhin nicht sinnvoll.

Abgesehen davon, wäre Ineos dann bestimmt schon früher gefahren.
 

henningoth

Bankspieler
Beiträge
16.938
Punkte
113
Aber was wäre denn passiert wenn Emu nichts gemacht hätte? Nichts, gibt ja niemanden auf den man zwingend Zeit aufholen müsste. Von daher finde ich das weiterhin nicht sinnvoll.

Abgesehen davon, wäre Ineos dann bestimmt schon früher gefahren.
die Gründe die sie dann bei Eurosport für Emus Führung genannt haben waren ja wilder unsinn.
Meinten dass das Tempo hochgehalten werden muss damit keine Attacken kommen und das Emu mit der Führungsarbeit Platz 3 retten würde.
Als ob irgendwer auf der Abfahrt oder auch dem flachen Stück angegriffen hätte.... :crazy: Mal ganz abgesehen davon dass ansonsten wie du sagst einfach Ineos gefahren wäre. Platz 3 hätte er eher gerettet wenn er am Berg hätte helfen können, falls Hindley einer Attacke nicht folgen kann
 
Oben