Tour de France 2023


Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.973
Punkte
113
Uff... sah nicht gut aus bei Neilandts, aber da hat er wahrscheinlich sogar noch Glück, dass er gegen die kleine Mauer geflogen ist und nicht drüber.


F*ck... bei der Übergabe der Wasserflasche hingelegt in der Abfahrt :panik:
 

R.w.jr.

Bankspieler
Beiträge
3.530
Punkte
113
Eiei, Neilandts lässt sich in der Abfahrt von einem Motorrad eine Flasche reichen und verliert die Kontrolle übers Rad. Rutscht dann in die Mauer rein. Zum Glück nicht mit Vollspeed.

Vorher hats auch schon Uran über den Abhang ins Grüne gejagt. Wieder eine wilde Etappe. :crazy:
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.850
Punkte
113
Die ARD Übertragung ist echt nervig. Ständig werden - in der Endphase einer wichtigen Bergetappe! - irgendwelche Videos eingespielt. An den Dumm- und Vielschwätzer Naß habe ich mich mittlerweile ja gewöhnt, da kann man den Ton zur Not ausstellen, aber das geht gar nicht. Dann doch lieber Eurosport, aber die Streaming Qualität ist halt leider schlechter als bei ARD über Kabel und es gibt nervige Werbung. Es ist aber das kleinere Übel.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.171
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ich bin auch immer bei Eurosport.
Aber die Werbungen sind unerträglich. Gibt es ein Ego-Shooter-Spiel mit den beiden doofen Matratzen-Heinis und der "Ich sehe Du verwendest ein doofes medizinisches Gerät"-Tante?
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.973
Punkte
113
Genau deswegen hab ich mir für 7€ GCN+ für einen Monat gegönnt. Wenn man den Großteil der Etappen schauen kann, auf jeden Fall sinnvoll für die Grand Tours.
 

Lena

Lange Guste
Beiträge
18.214
Punkte
113
UAE will es heute wissen und noch vor dem EZF das Gelbe holen. Bin gespannt, ob Jonas irgendwas dagegen halten kann.
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Der sieht doch noch ziemlich gut aus und hat noch Kuss an der Seite, oder? Bin eben erst drauf.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.973
Punkte
113
Der sieht doch noch ziemlich gut aus und hat noch Kuss an der Seite, oder? Bin eben erst drauf.
Benoot und Kelderman sind auch noch dabei.

Edit: Hindley sehr früh weg. Das war es dann wohl mit dem Podium. Buchmann kann auch nicht helfen, da gestürzt.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.973
Punkte
113
8 Fahrer... und nur Rodriguez und Gaudu nicht von Jumbo oder UAE :crazy:
 

Roadrunner

Red Runner
Beiträge
4.562
Punkte
113
Ort
Freiburg
Und Bahrain- Victorious schafft sich wohl ein nettes Polster für die Teamwertung an. Nachdem es keine Abfahrt mehr gibt, könnte dann auch Adam Yates aufs Podium kommen.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.973
Punkte
113
Im Endeffekt bringen die Helfer Vingegaard jetzt aber eh nicht mehr viel.
Jetzt wirklich nicht mehr. Die einzigen Situationen, wo Kuss jetzt noch helfen könnte, wären große Probleme bei Vingegaard oder wenn Pogacar einbricht und er Tempo fahren könnte. Aber im Normalfall ist es jetzt sowieso ein Kampf 1:1... Yates wird auch bald rausgehen.
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Yates aber auch bockstark heute.

Poels gönne ich im zehnten Jahr den ersten Etappensieg. (y)
 
Oben