henningoth
Bankspieler
- Beiträge
- 17.245
- Punkte
- 113
CIccone hat auch 2 Helfer dabei. Die können auch noch fahren.
Jetzt 1:30
könnte echt spannend werden heute
Jetzt 1:30
könnte echt spannend werden heute
Doch doch. Ciccone und Co bekommen quasi einen Freifahrtsschein in der großen Gruppe und können sich vom Rest entspannt ziehen lassen.Das was Trek macht verstehe ich nicht.
glaube van Aert soll halt entweder den etappensieg holen oder nach dem Soudet als Helfer im Flachen dabei sein. Da macht es schon sinn den vorsprung zu vergrößern ohne den Bora Jungs zu helfenMan muss mal wieder die Taktik einiger Mannschaften nicht verstehen.
Das was Trek macht verstehe ich nicht. Warum schicken die Pedersen vorne raus und lassen hinten nur Bora arbeiten. Die sind doch mit Ciccone in der selben Situation wie Bora. Genauso einige andere Teams, die haben nur die Chance auf einen Etappensieg wenn man von den Favoriten wegkommt.
Das was Jumbo mit van Aert macht find ich auch nicht ganz schlüssig.
****** aufs grüne Trikot, WvA fährt in 2,5 Wochen mit dem gepunkteten Trikot in Paris ein.Das was Jumbo mit van Aert macht find ich auch nicht ganz schlüssig.
Deren Ziel müsste es aber sein, den Vorsprung von der Ciccone-Gruppe aufs Peloton zu vergrößern.Doch doch. Ciccone und Co bekommen quasi einen Freifahrtsschein in der großen Gruppe und können sich vom Rest entspannt ziehen lassen.
Sogar 4 Minuten. Ist auch ganz gut gelaufen, jetzt sind fast nur noch die guten Leute vorne. Vorher war die Gruppe schon zu groß vorne.Buchmann und Hindley sehen ganz gut aus. Über den Soudet kommen sie wohl so ca. mit 3 Min drüber. Danach noch 75km
wobei man jetzt natürlich dass Problem bekommen kann das die anderen in der gruppe wissen um was es für hindley geht und nur bora arbeiten lassen.Sogar 4 Minuten. Ist auch ganz gut gelaufen, jetzt sind fast nur noch die guten Leute vorne. Vorher war die Gruppe schon zu groß vorne.