Tour de France 2023


Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.927
Punkte
113
Chaves dürfte auch rausgehen, sieht nicht gut aus.

Edit: Und genau in der Sekunde ist er auch raus.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.927
Punkte
113
Bardet schlimmer gestürzt :(

Und jetzt noch Shaw. Bisher ein absoluter Radsport-Kacktag...
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.945
Punkte
113
Ort
Hamburg
So viele Verletzte schon und dann kommt nachher noch die technisch anspruchsvolle letzte Abfahrt. Was für eine Chaos-Etappe bisher.
 

henningoth

Bankspieler
Beiträge
16.468
Punkte
113
Was hat jumbo heute vor?
Hoffe das ist der versuch das tempo an den bergen konseuquent hoch zu halten um uae und poga alles abzuverlangen.
 

R.w.jr.

Bankspieler
Beiträge
3.529
Punkte
113
Was hat jumbo heute vor?
Hoffe das ist der versuch das tempo an den bergen konseuquent hoch zu halten um uae und poga alles abzuverlangen.
Ich glaube man wittert heute eine Chance auch weil UAE gestern alles rausgehauen hat und man sich selbst -bis auf Kuss- "schonen" konnte. Aber wir werden sehen.

Wegmann sieht es ähnlich. Laut ihm will jumbo von vorne fahren, Tempo machen bzw. kontrollieren, um am ende vielleicht noch mal anzugreifen. Die Etappe liegt Vingegaard mehr als gestern, weil sie konstant anstrengend ist und Pogacar dann am Ende vielleicht die Spitzigkeit fehlt, um wieder anzugreifen bzw. zu kontern.

EDIT: so wie die Etappe bisher verlaufen ist, habe ich tatsächlich etwas Sorge wie die Zielankunft verläuft mit der Abfahrt kurz vor Schluss. Ich drücke mal die Daumen, dass da alles glatt läuft
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.927
Punkte
113
EDIT: so wie die Etappe bisher verlaufen ist, habe ich tatsächlich etwas Sorge wie die Zielankunft verläuft mit der Abfahrt kurz vor Schluss. Ich drücke mal die Daumen, dass da alles glatt läuft
Jetzt sieht es aber deutlich trockener aus, hoffentlich war das nur zu Beginn ein Problem. An sich soll die Abfahrt vom Joux-Plane ja ganz gut sein, bestätigt auch Adam Hansen (inzwischen Vorsitzender der Fahrergewerkschaft CPA)

“Die ASO (Tour- Organisation, d.Red.) hat getan, was sie uns im Gespräch kurz vor der Tour gesagt hat“, schrieb er dazu. “Ich habe von Fahrern Fragen zum schlechten Asphalt erhalten, aber die ASO hat alle diese Teile ausgebessert. Vom Gipfel bis zum Ziel gibt es keine Probleme mehr mit dem Asphalt“, befand der Australier.
 

SteffSn

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.706
Punkte
83
Ort
Meerane
Aber der Vingegaard muss heute dann das machen. Wenn nur Pogacar hallwegs mit halten kann, bricht das auch ganz schnell das Genick teammäßig.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.927
Punkte
113
Na dann auf in den Ramaz. Jumbo quasi noch in voller Stärke vorn, da wird es jetzt konstant mit hohem Tempo hochgehen.
 

henningoth

Bankspieler
Beiträge
16.468
Punkte
113
Lol konrad hängt schon bei den abgehängten sprintern rum?
Selten einen so nutzlosen berghelfer gesehen. Den muss bora schnellstmöglich ersetzen
 
Oben