Tour de France 2023


Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.927
Punkte
113
Pogi holt Rodriguez (der heute in die Top10 fährt)... und muss selbst aufpassen, dass er nicht eingeholt wird.
 

JONES JR.

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.149
Punkte
63
Pogacar im Vergleich zum Rest eigentlich auch sehr beeindruckende Leistung, bringt halt nix.
 

Stiebonaut

Nachwuchsspieler
Beiträge
194
Punkte
43
Ca. 7 HC-Berge, 10 1. Kategorie Berge und 2.600 km Strecke sorgen für 10 Sekunden Abstand und dann sorgen 25 weitere Kilometer für die vermeintliche Vorentscheidung....
 

henningoth

Bankspieler
Beiträge
16.432
Punkte
113
Die Ketone von Jumbo scheinen noch etwas wirkungsvoller als die der anderen Teams zu sein. :weghier:
Tatsächlich ist es so dass jumbo, ineos und uae am bekanntesten dafür sind ketone einzusetzen, während andere teams, wo auch bora z.b. dabei war, sich zusammen getan haben und dem abgeschworen haben.
Zumindest war das irgendwann letzte saison so wo ich das gelesen habe.
Weiß nicht wie es diese saison ist.
 

Coty

Nachwuchsspieler
Beiträge
598
Punkte
93
Oh weh jetzt kommen die Doping-Schreier um die Ecke :(
Klasse Leistung von beiden. Jonas mit der Vorentscheidung 😍🇩🇰
 

Sengo

Nachwuchsspieler
Beiträge
139
Punkte
43
Wow... das hat echt Klasse (y)
Okay, war drüber, sorry!

Glückwunsch an alle, die im Vingegaard-Train sitzen. Finde ihn eigentlich auch sympathischer als Pogacar, aber das war too much - im Hinblick auf die Spannung.

Buchmann 132., morgen also ab in die Gruppe ...
 
Zuletzt bearbeitet:

R.w.jr.

Bankspieler
Beiträge
3.529
Punkte
113
Wie immer bei überragenden Leistungen im Radsport kommen leichte Fragezeichen. Das ist leider das Kreuz , was der Sport aufgrund der jüngeren Vergangenheit (er-)tragen muss. Trotzdem würde ich mir wünschen, dass man -so lange nichts bewiesen ist- die tolle Leistung von Vingegaard nicht kaputt redet. Er ist von Beginn an volles Risiko gegangen (allein die erste Kurve wo es vorher ja schon zwei Fahrer gelegt hat) und dazu die überragende Körperhaltung beim Zeitfahren. Das war einfach auch technisch unglaublich gut gefahren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben