Tour de France 2023


Stiebonaut

Nachwuchsspieler
Beiträge
194
Punkte
43
jetzt hoffe ich das VIngegaard wenigstens die Ausreißer nicht komplett wegrasiert und Pinot bekommt noch irgendwie sein Happy-End bekommt

Edit: gar nicht mehr gesehen das ganz vorne mit dabei ist
 

Gibson

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.599
Punkte
83
Das die überhaupt noch über Vingegaard und Poga reden. Für Poga geht es nur noch darum das Podium bzw. das Nachwuchstrikot zu halten.
 

Lena

Lange Guste
Beiträge
18.212
Punkte
113
Trotzdem schade, dass Pogi heute gestürzt ist. Sonst wäre er nicht so leicht weggezogen, denke ich.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.945
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ach Mist, ich bereue es sehr, dass ich 5 Minuten vor Start der Tour meinen Tipp von Vingegaard auf Pogacar geändert habe. :D
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.927
Punkte
113
Hoffe sehr, dass Gall das durchzieht. Aber der Vorsprung sieht noch ganz gut aus (y)
 

JONES JR.

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.149
Punkte
63
Trotzdem schade, dass Pogi heute gestürzt ist. Sonst wäre er nicht so leicht weggezogen, denke ich.
Ich bin Mal gespannt was er im Interview nach dem Rennen sagt, der Sturz sah nicht so schlimm aus. Er schaut für mich eher aus, als wenn er sich einen Infekt eingefangen hat.
 
Oben