Definitiv ja.
Mailand San Remo ist mittlerweile kein reines Sprinter Rennen mehr und wenn er es schafft am Poggio richtig wegzukommen, hat er gute Chancen zu gewinnen. War ja die letzten Jahre auch schon nah dran.
Paris-Roubaix müsste er wahrscheinlich 1-2 mal Fahren um Erfahrung zu sammeln, aber vermute es wird ähnlich sein wie bei der Flandern Rundfahrt, da er schnell sich entwickelt hat er auch da Chancen das Rennen zu gewinnen.
Vor seinem Sieg 2023 hat er in 2022 2 flämische Klassiker als Erfahrung gebraucht um 2023 dann Van Aert und van der Poel zu deklassieren
Natürlich ist Pogi stärker als Jonas. Die letzten zwei Siege waren glücklich und zumindest 2023, auch Pogis Sturz im Vorfeld zuzuschreiben.In der ARD meinen die Experten am Mikro gerade, Pogi sei in Summe der stärkere Fahrer als Vingegaard weil er vielseitiger sei und auch Klassiker gewinnen könne. Ihm seien Siege bei allen 5 Monumenten des Radsports zuzutrauen… was sagen unsere Expertinnen und Experten dazu?
In der Sonderwertung um das Graue Trikot Ü35 hat der Favorit alle abgehängt.
Geraint Thomas nur 2:42 hinter Pogacar als Helfer für Bernal.
Neue Reihenfolge:
1. Geraint Thomas +7:24
2. Rui Costa +23:33
3. Nelson Oliveira +34:38
4. Jakob Fuglsang +37:32
5. Ion Izagirre +48:30
Ne also in den letzten Jahren war Vingegaard der bessere Tour-Fahrer, da deutlich konstanter unterwegs, Sturz hin- oder her. Das Zeitfahren bei der letzten Tour war so ziemlich die größte Machtdemonstration, die ich bei der Tour je gesehen habe. Von glücklich kann da nicht die Rede sein. Klar ist Pogacar der bessere Allrounder, aber bei Grand-Tours sehe ich sie langfristig auf Augenhöhe.Natürlich ist Pogi stärker als Jonas. Die letzten zwei Siege waren glücklich und zumindest 2023, auch Pogis Sturz im Vorfeld zuzuschreiben.
Jonas hat das Beste in den letzten beiden Jahren herausgeholt. Wenn Pogi fit bleibt, drohen Jonas regelrechte Ullrich-Jahre
Natürlich ist Pogi stärker als Jonas. Die letzten zwei Siege waren glücklich und zumindest 2023, auch Pogis Sturz im Vorfeld zuzuschreiben.
Jonas hat das Beste in den letzten beiden Jahren herausgeholt. Wenn Pogi fit bleibt, drohen Jonas regelrechte Ullrich-Jahre
Mehr Drama bitte. Das wirkt alles viel zu Optimistisch.
Das wird hinten raus schon noch spannend.
das wird noch nicht feststehen. Die zeiten von heute müssen ja erstmal alle in das Gesamtklassement eingerechnet werdenFrage an die Schwarmintelligenz.
Gibt es irgendwo schon die genauen Startzeiten für das Zeitfahren morgen? Auf der Tourseite habe ich nur den generellen Zeitplan gefunden.