Big Shot Rob
Nachwuchsspieler
Geil, Ete siegt und ich habs verpasst
1. Erik Zabel (Dui) Milram
2. Daniele Bennati (Ita) Lampre-Fondital
3. Fabian Cencallrara (Zwi) Team CSC
4. Stuart O'Grady (Aus) Team CSC
5. Murilo Antonio Fischer (Bra) Liquigas
6. Robbie McEwen (Aus) Predictor-Lotto
7. William Bonnet (Fra) Crédit Agricole
8. Marcus Burghardt (Dui) T-Mobile
9. Alberto Ongarato (Ita) Milram
10. Patrick Calcagni (Zwi) Liquigas
Sei dem "Geständnis" ist der Ete ja so schnell wie lange nicht mehr.
Klasse von Proni, ich gönn's ihm wirklich - wer 220 km im Wind fährt, und dann am entscheidenden Anstieg immernoch die Beine hat, um eine dermaßen spritzige Attacke zu lancieren, der hat den Sieg ohnehin verdient.
Klasse gefahren auch von Cancellara, der bei beiden Bergen nicht abreißen hat lassen und sogar bei der ersten Verfolgergruppe dabei war :thumb:
Wo war denn Klöden heute? Ich bin mal auf die Endergebnisse gespannt, aber ob der wirklich in der ersten Verfolgergruppe war, weiß ich nicht. Und was war mit DSC? Zwar drei Leute, die mitgekommen sind an den beiden Bergen, aber wer das war und ob es jemand in die erste Verfolgergruppe, deren Sprint Florencio gewann, geschafft hat - keine Ahnung.
edit: Klöden war gemeinsam mit Klöden in der ersten Verfolgergruppe; auch Marchante und Schleck sind mitgekommen.
Was macht Voigt eigentlich :confused: Ich hätte Ihn weiter vorne erwartet.
7 min sind schon heftig bei der Etappe. Erklärt man das auch mit Pulsuhrfahren. Wenn ja, gehe ich davon aus das er am 20.06 auf der 4 Etappe von Vaduz - angreifen wird.
Diese Etappe sollte Voigt vom Profil her liegen.
Vochte ist gestern eine halbe Ewigkeit für Cancellara im Wind gefahren
Hat jemand gesehen wo klödi sich aufgehalten hat?:confused:
Peter Kohl - normalerweise finde ich den eigentlich ganz gut für nen 2,3 Mal im Jahr Kommentator. Aber heute war er echt ne Katastrophe.
Erst traut er Cunego nix zu und dann redet er von nem starken Eindruck als der gerade den Anschluß verliert. Ständig die Sauniers und Unibets verwechselt und jegliche Veränderung der Rennsitauition verschlafen.
Und was erwartet der ständig von Rast ?