Ingrid
Nachwuchsspieler
Die Vierschanzentournee hat immer eigene Gesetze. Ich mag mich da nicht so festlegen. Klar, eigentlich müßten Ammann und Schlierenzauer die Top-Favoriten sein. Andi Kofler zähle ich unbedingt dazu und evtl. Harri Olli.
Der Kofler Andi hat nen Hamster...
ich behaupte es schon länger und bleibe dabei: loitzl wird wieder stark sein. ebenso schmitt und uhrmann. rechtzeitig zur tournee legen die immer einen zahn zu. über ammann und schlierenzauer braucht man eh nicht diskutieren.
auf was ich gespannt bin: ob romoeren die wiedergefundene form halten kann. ich glaubs noch nicht ganz, würd mich aber freuen, wenn ers schafft.
ad kofler: hamster in der neuen eigenen wohnung oder insiderjoke verpennt?^^
der dürfte dann gerne aus dem norwegischen Team kommen :meld:, was wohl leider eher unwahrscheinlich ist. :neinnein:
Stimmt aber wirklich.
Von den Vorleistungen her sind natürlich Ammann und Schlierenzauer die Topfavoriten, dennoch hätte ich natürlich übehaupt nichts dagegen, wenn sich noch ein paar andere in die Entscheidung mit einmischen könnten. Vielleicht ein paar Außenseiter-nicht-Österreicher. *vorsichtig formulier*
ito, chedal und ein paar andere würden echt mal würze bringen ins spitzenfeld. (tun sie ja teils schon)