Fo' Fo' Fo'
BANNED
Nebenbei: Bamberg führt gegen Tau! derzeit mit fünf vorne
Lendenschurz schrieb:Ach und @tyson Chandler:
Muss mal klugscheißen: Erkenne dich selbst ist nicht von Nietzsche, sondern aus dem antiken Griechenland.
Tyson Chandler schrieb:Wie auch immer, Nietzsche hat diese Maxime als die grundlegende des menschlichen Daseins ausgelegt, soll ich mich dagegen wehren?
Lendenschurz schrieb:nein, um gottes willen, nur geht der Satz eigentlich noch weiter...
vielleicht ist ja einer unter uns :confused:Fro schrieb:Ob die Spieler, die heute spielfrei haben, auch voller Erwartungen am Computer sitzen und sich durch Foren kämpfen um zu sehen, wer getradet wurde?
Duncan211 schrieb:vielleicht ist ja einer unter uns :confused:
Berbatov schrieb:mario kasun kann doch deutsch, oder? also gib dich zu erkennen
Tyson Chandler schrieb:Sag, interessiert mich sehr. Dann ändere ich es.
Er hat dir ja direkt persönlich geantwortetFro schrieb:Wir sollten uns mal die Telefonnummer aus der NBA Office raussuchen und dann mal anrufen und nachfragen, was noch so alles reingeflattert ist! Am besten alle 5 Minuten ruft einer mal an!
Oder vielleicht sollte ich nochmal David Stern eine E-Mail schreiben? Immerhin sind wir mittlerweile schon "per Du".
Angliru schrieb:Ist das mit den Kings jetzt schon offiziell zwecks Skinner und Monia?
Fro schrieb:Wir sollten uns mal die Telefonnummer aus der NBA Office raussuchen und dann mal anrufen und nachfragen, was noch so alles reingeflattert ist! Am besten alle 5 Minuten ruft einer mal an!
Oder vielleicht sollte ich nochmal David Stern eine E-Mail schreiben? Immerhin sind wir mittlerweile schon "per Du".