Trade-Deadline


Tyson Chandler

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.286
Punkte
0
Lendenschurz schrieb:
Ach und @tyson Chandler:
Muss mal klugscheißen: Erkenne dich selbst ist nicht von Nietzsche, sondern aus dem antiken Griechenland. :belehr: ;)

Wie auch immer, Nietzsche hat diese Maxime als die grundlegende des menschlichen Daseins ausgelegt, soll ich mich dagegen wehren?
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.684
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Es gibt auch noch Gerüchte, dass wir die mit Nachbar erhaltene Trade-exception plus No.1 - Pick für Ely aufwenden könnten....
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Ob die Spieler, die heute spielfrei haben, auch voller Erwartungen am Computer sitzen und sich durch Foren kämpfen um zu sehen, wer getradet wurde? :D
 

Fo' Fo' Fo'

BANNED
Beiträge
2.465
Punkte
0
Ort
Jena
eine coole vorstellung, fro! ;)

edit: zur halbzeit ist ghp mit acht vorne! ich seh es schon kommen, am ende spielen die im herbst in köln gegen ein nba-team :jubel:
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Wir sollten uns mal die Telefonnummer aus der NBA Office raussuchen und dann mal anrufen und nachfragen, was noch so alles reingeflattert ist! Am besten alle 5 Minuten ruft einer mal an!
Oder vielleicht sollte ich nochmal David Stern eine E-Mail schreiben? Immerhin sind wir mittlerweile schon "per Du". :D
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.094
Punkte
113
Ist das mit den Kings jetzt schon offiziell zwecks Skinner und Monia?
 

Lendenschurz

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.631
Punkte
48
Ort
within a mile of home
Tyson Chandler schrieb:
Sag, interessiert mich sehr. Dann ändere ich es.

Ursprünglich hieß das übersetzt: Erkenne dich selbst, dass du (ein) Mensch bist.
Das ganze gibt Sinn, weil's in Delphi am Tempel stand. Zum geflügelten Wort hat es aber wohl nur die erste Hälfte gebracht. Ich nehme jetzt einfach mal an, da Nietzsche das ja offensichtlich aufgegriffen hat ;)
 

DA DIRK

Nachwuchsspieler
Beiträge
426
Punkte
0
Ort
Kölle
Fro schrieb:
Wir sollten uns mal die Telefonnummer aus der NBA Office raussuchen und dann mal anrufen und nachfragen, was noch so alles reingeflattert ist! Am besten alle 5 Minuten ruft einer mal an!
Oder vielleicht sollte ich nochmal David Stern eine E-Mail schreiben? Immerhin sind wir mittlerweile schon "per Du". :D
Er hat dir ja direkt persönlich geantwortet :D
 

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
Angliru schrieb:
Ist das mit den Kings jetzt schon offiziell zwecks Skinner und Monia?

Hoffentlich, wenn Skinner weg ist, haben die Kings heute Nacht weniger Big Man, die gegen Kwame sechs Fouls aufnehmen können... :D
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.684
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Fro schrieb:
Wir sollten uns mal die Telefonnummer aus der NBA Office raussuchen und dann mal anrufen und nachfragen, was noch so alles reingeflattert ist! Am besten alle 5 Minuten ruft einer mal an!
Oder vielleicht sollte ich nochmal David Stern eine E-Mail schreiben? Immerhin sind wir mittlerweile schon "per Du". :D

Neid! Ich hatte nur mit Thorn e-mail-Kontakt. :wall:
 
Oben