Trade-Deadline


Duncan211

Nachwuchsspieler
Beiträge
268
Punkte
28
lol ja ne is kla, ihr seid schon beste freunde seit er noch mit der rassel um den weihnachtsbaum gerannt ist wa ;)
 

Danny81

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.839
Punkte
0
Fro schrieb:
Wir sollten uns mal die Telefonnummer aus der NBA Office raussuchen und dann mal anrufen und nachfragen, was noch so alles reingeflattert ist! Am besten alle 5 Minuten ruft einer mal an!
Oder vielleicht sollte ich nochmal David Stern eine E-Mail schreiben? Immerhin sind wir mittlerweile schon "per Du". :D

Ich ruf zuerst an! :saint: Hello, Mr. Stern! :D
 
Beiträge
204
Punkte
0
Ort
At the Palace
Damn, nba.com ist so inaktuell ... nicht nur, dass die aktuellen Trades nicht drin stehen, sondern, ich erfahre jetzt erst, dass Vin Baker bei den Clipps unterschrieben hat ... und das weiß ich nicht von nba.com !?!?!? :kotz:
 

Tyson Chandler

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.286
Punkte
0
Lendenschurz schrieb:
Ursprünglich hieß das übersetzt: Erkenne dich selbst, dass du (ein) Mensch bist.
Das ganze gibt Sinn, weil's in Delphi am Tempel stand. Zum geflügelten Wort hat es aber wohl nur die erste Hälfte gebracht. Ich nehme jetzt einfach mal an, da Nietzsche das ja offensichtlich aufgegriffen hat ;)

Mich würde noch interessieren was du genau studierst.
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.395
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Hmm, bis jetzt auf jeden Fall ein enttäuschender Abend, aber villeicht hatten wir vom letzten Jahr einfach zu große Erwartungen. Der Watson-Deal ist ein relativ sinnvoller für alle beteiligten Teams, der Jackson-Nachbar-Trade ist auch gut, jetzt fehlt eben noch der Blockbuster, dann hätten wir einen schönen Abend.
 

Lendenschurz

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.631
Punkte
48
Ort
within a mile of home
Tyson Chandler schrieb:
Mich würde noch interessieren was du genau studierst.

Materialwissenschaft :D

Aber da ich ein Graecum mein Eigen nennen darf, begründet sich mein Wissen auf den Altgriechisch-Unterricht in der Schule. ;)

EDIT: Aber ich glaub, ich hör mal auf, hier rumzuspammen. Ansonsten halt PN
 
Zuletzt bearbeitet:

Jalen Rose #5

Nachwuchsspieler
Beiträge
411
Punkte
0
Ort
Bay Area Germany Bremerhaven
muju90 schrieb:
Hmm, bis jetzt auf jeden Fall ein enttäuschender Abend, aber villeicht hatten wir vom letzten Jahr einfach zu große Erwartungen. Der Watson-Deal ist ein relativ sinnvoller für alle beteiligten Teams, der Jackson-Nachbar-Trade ist auch gut, jetzt fehlt eben noch der Blockbuster, dann hätten wir einen schönen Abend.

Das würde ja als schlechteste Deadline aller Zeiten durchegehen wenn man mal Francis von gestern ausklammert.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
62.404
Punkte
113
Ort
Randbelgien
In den Nets-Foren herrscht Ratlosigkeit und allgemeine Furcht vor Tiny Tim... :D
Tractor Traylor wäre die dort wilkommenere Alternative...
 

Fo' Fo' Fo'

BANNED
Beiträge
2.465
Punkte
0
Ort
Jena
in den paar Stunden gab es hier 4x so viele posts wie im memphis-team-thread der letzten 12 monate .... und für was? diese zwei, drei mickrigen trades :wall: ich will marion für garnett! *enttäuscht* & out
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
14.191
Punkte
113
kein doller Tag für den Menschenhandel in der NBA :sleep: das war auch schonmal spannender
 

Duncan211

Nachwuchsspieler
Beiträge
268
Punkte
28
Fo' Fo' Fo' schrieb:
in den paar Stunden gab es hier 4x so viele posts wie im memphis-team-thread der letzten 12 monate .... und für was? diese zwei, drei mickrigen trades :wall: ich will marion für garnett! *enttäuscht* & out
da sieht man mal wie unnötig es ist im memphis thread vorbei zuschauen weil da nix los iS...
 

J-Dog

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.802
Punkte
63
Ort
D,51709,M'heide
Tyson Chandler schrieb:
Hab folgendes gelesen: ACHTUNG AN ALLE BULLS FANS! TRADE ALARM:

Griffin/Madsen/Wright
for
Harrington/Songaila

Das wäre ja sehr cool. Denke Griffin und auch Madsen würden mit ihrer Defense ihren Platz in der Rotation finden.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Bulls/Wolves haben bis 6 Eastern (0 Uhr hier) Verlängerung auf die Deadline erhalten .
 
Oben