Fro schrieb:Wir sollten uns mal die Telefonnummer aus der NBA Office raussuchen und dann mal anrufen und nachfragen, was noch so alles reingeflattert ist! Am besten alle 5 Minuten ruft einer mal an!
Oder vielleicht sollte ich nochmal David Stern eine E-Mail schreiben? Immerhin sind wir mittlerweile schon "per Du".
Fo' Fo' Fo' schrieb:#14 = Foul-O-Mat = Verlierer!
Lendenschurz schrieb:Ursprünglich hieß das übersetzt: Erkenne dich selbst, dass du (ein) Mensch bist.
Das ganze gibt Sinn, weil's in Delphi am Tempel stand. Zum geflügelten Wort hat es aber wohl nur die erste Hälfte gebracht. Ich nehme jetzt einfach mal an, da Nietzsche das ja offensichtlich aufgegriffen hat
das wär ja murray für nichts!Fro schrieb:Flip Murray für Mike Wilks laut Herrn Locke...
Tyson Chandler schrieb:Mich würde noch interessieren was du genau studierst.
muju90 schrieb:Hmm, bis jetzt auf jeden Fall ein enttäuschender Abend, aber villeicht hatten wir vom letzten Jahr einfach zu große Erwartungen. Der Watson-Deal ist ein relativ sinnvoller für alle beteiligten Teams, der Jackson-Nachbar-Trade ist auch gut, jetzt fehlt eben noch der Blockbuster, dann hätten wir einen schönen Abend.
da sieht man mal wie unnötig es ist im memphis thread vorbei zuschauen weil da nix los iS...Fo' Fo' Fo' schrieb:in den paar Stunden gab es hier 4x so viele posts wie im memphis-team-thread der letzten 12 monate .... und für was? diese zwei, drei mickrigen trades :wall: ich will marion für garnett! *enttäuscht* & out
Tyson Chandler schrieb:Hab folgendes gelesen: ACHTUNG AN ALLE BULLS FANS! TRADE ALARM:
Griffin/Madsen/Wright
for
Harrington/Songaila
:laugh2: Word!Ich kann Earl Watsons Fresse nicht mehr auf der Titelseite von realgm sehen