Trade-Deadline


B

Berbatov

Guest
die machen das wohl ganz gechillt... und um uns, die fans, die wir hier sitzen und warten, um die kümmert sich wieder keiner!
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Lee Nailon wurde angeblich getradet. Für wen und zu welchen Team weiß ich nicht. Ich tippe einmal, dass das gegnerische Team nur Cash als Gegenwert angeboten hat. Ich muss schon sagen, so habe ich mir die Deadline der Sixers vorgestellt, lol.
 
B

Berbatov

Guest
Philly's Finest schrieb:
Lee Nailon wurde angeblich getradet. Für wen und zu welchen Team weiß ich nicht. Ich tippe einmal, dass das gegnerische Team nur Cash als Gegenwert angeboten hat. Ich muss schon sagen, so habe ich mir die Deadline der Sixers vorgestellt, lol.

was erwartest du für 4,2 ppg und 1,9 rpg ?
 

Danny81

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.839
Punkte
0
Philly's Finest schrieb:
Lee Nailon wurde angeblich getradet. Für wen und zu welchen Team weiß ich nicht. Ich tippe einmal, dass das gegnerische Team nur Cash als Gegenwert angeboten hat. Ich muss schon sagen, so habe ich mir die Deadline der Sixers vorgestellt, lol.

Wenigstens is bei uns überhaupt was passiert!
 

Summit

Nachwuchsspieler
Beiträge
283
Punkte
0
und bei den rockets tut sich auch noch was:

"I have no details and I guess it may not get approved, but the Rockets do have trade paperwork filed with the league. That's 100% accurate.

They are in a queue with other deals... no announcements until approval."

...um mal dezent clutch zu zitieren.....
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Danny81 schrieb:
Wenigstens is bei uns überhaupt was passiert!
Nach dem Motto, wir haben hauptsache einen Move gemacht.

So ein Deal ist doch Schwachsinn. Snider hat gesagt, dass der Trade finanzielle Motive oder so hat. Ich tippe einmal, dass man Cash bekommt für Nailon, der ja gerade einmal 800k / 1 Jahr verdient.
 
Oben