Come-and-get-it schrieb:Ich glaub die LA Fans sitzen grad grummelnd und enttäuscht zu Hause rum und ärgern sich.
Angliru schrieb:Lee Nailon + Second Round Pick 06 zu den Cavs für einen Second Round Pick 06
Edit: http://www.realgm.com/src_wiretap_archives/39322/20060223/nailon_moved_to_cleveland/
Cold as Ice schrieb:ist der nicht schon in philly?
Das ist nun wieder komisch. Was soll ich denn mit Nailon? Und dann verstehe ich nicht, warum man 2 Rounder gegen 2 Rounder tradet. Philly hat doch den besseren Pick oder wie sehe ich das?Angliru schrieb:Lee Nailon + Second Round Pick 06 zu den Cavs für einen Second Round Pick 06
Edit: http://www.realgm.com/src_wiretap_archives/39322/20060223/nailon_moved_to_cleveland/
vincent schrieb:marbury zu den cavs ?
panik: ?vincent schrieb:marbury zu den cavs ?
vincent schrieb:marbury zu den cavs ?
Dasselbe hab ich mich auch gefragt. Warum geben die 76ers nicht nur einen Spieler ab sondern auch noch einen Pick der besser ist als der den sie bekommen? :confused: Mich freuts ja, aber verstehen tu ich es nicht.Angliru schrieb:Man bekommt praktisch Nailon und einen besseren Pick. Und für ein paar Minuten kann man Lee Nailon auch reinwerfen
vincent schrieb:sorry mir war langweilig :laugh2:
das wird wohl nicht der eigene 2nd rounder sein, ich glaub der ist von den pistons bin mir aber nicht sicherCome-and-get-it schrieb:Das ist nun wieder komisch. Was soll ich denn mit Nailon? Und dann verstehe ich nicht, warum man 2 Rounder gegen 2 Rounder tradet. Philly hat doch den besseren Pick oder wie sehe ich das?
Und der Experte hat es schon vor 3 h gewusst.Fro schrieb:Lee Nailon nach Philly für einen 2nd Rounder ist der erster Deal, der perfekt ist.
Philly's Finest schrieb:****** Snider und noch einmal ****** Snider. Zuerst "beschimpft" er die Sixers-Fans, dass sie zu den Spielen nicht kommen, und jetzt wird aus finanziellen Grund wieder gehandelt. Unfassbar.
Ist auch besser, dass du es nicht verstehst.Danny81 schrieb:Versteh auch net was da vorgegangen ist?
Philly's Finest schrieb:Ist auch besser, dass du es nicht verstehst.