ManfredderTruck
Nachwuchsspieler
ich glaube eigentlich auch nicht mehr dran. aber wer weiß ...
dein ernst? :confused:Mister Birdman schrieb:Wart's ab ... morgen früh ...
also conference-finale...Solomo schrieb:Naja, Marbury hat ja vorgeschlagen, die Knicks sollten wie die Suns spielen. Da können wir uns wohl auf wüstes Geballere freuen!
The Matrix 31 schrieb:also conference-finale...
:laugh2:
ich freu mich schon so auf heut abend! :thumb: :laugh2:
Marbury said the Knicks should follow the Phoenix Suns model and go up-tempo. "I don't think we should run any set plays," he said. ........
Interessant !!! Dann wäre Chicago wieder am Start ... Al ist zwar nicht DER Spieler, aber ein 1a Baustein in vielen Franchises ... wo hast du das her?Mahoney_jr schrieb:... weil die Liga davon ausgeht, ihn nächste Saison eh bei den Bulls zu sehen? Und die Bulls nicht für Harrington traden, da sie sowieso davon ausgehen, ihn zu bekommen?
:thumb:theGegen schrieb:Marburys Vorschlag auf Verzicht von setplay dürfte bekanntlich so aussehen:
er hat den Ball (logisch... es sei denn, Francis hat ihn). Er dribbelt. Dann zieht er per crossover in die Zone und versucht einen Harakiri-layer. Falls der Weg verbaut ist, gibt er einen last-second wilden outlet-Pass an irgendeinen überraschten Mitspieler ab. Andere Möglichkeit:
Francis hat den Ball (logisch... es sei denn, Marbury hat ihn). Er dribbelt. Dann zieht er per crossover in die Zone und versucht einen Harakiri-layer. Falls der Weg verbaut ist, gibt er einen last-second wilden outlet-Pass an irgendeinen überraschten Mitspieler ab.