Trade-Deadline


Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
maaaan da komm ich gechillt aus dem fitness-studio und freu mich dass bestimmt die post abgegangen ist und nix war's... :wall:

was war das vorhin eigentlich mit dem KG - Marion Deal? :eek: war da wieder jemandem langweilig?! :skepsis:

aber echt langweilig bisher.. da wird nix gegen nix getradet.
 

Knuspermann

Nachwuchsspieler
Beiträge
63
Punkte
0
richtig ich will blockbuster sehen

nash gegen dirk

duncan gegen lebron

anthony gegen bosh

shaq gegen die bobcats starting 5 :gitche:

bryant gegen marbury :D :D :D
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
Na ja folks, ich verabschiede mich bis Sonntag. Fahre mit Bruderherz nach Amterdam :cool4:
Alles in allem ein recht guter Tag fuer die Cavs, ist mehr passiert als ich dachte. Ansonsten aber öde. Und nun: Gute Nacht!
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.955
Punkte
113
Knuspermann schrieb:
richtig ich will blockbuster sehen

nash gegen dirk

duncan gegen lebron

anthony gegen bosh

shaq gegen die bobcats starting 5 :gitche:

bryant gegen marbury :D :D :D

Keine Macht den Drogen! :D
 

flaco

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.339
Punkte
0
Aus New York MUSS noch was kommen, das gibts anders einfach nicht... oder doch? :skepsis: :cry:
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
in 5 minuten ist dann auch die komische verlängerung für die wolves und bulls rum... und KG immernoch in minnesota (was auch gut so ist(außer er wär zu den suns gegangen :cool4: )).
 
Beiträge
204
Punkte
0
Ort
At the Palace
Sorry, aber ich kann nicht verstehen, warum (bis jetzt) die Hawks nicht den kommenden Free Agent Al Harrington traden. Der wird doch am Ende der Saison eh verschwinden !!!

Hawks, Hawks, Hawks ... das wird doch so nix !!!
 

Tyson Chandler

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.286
Punkte
0
Nemanja schrieb:
welche spieler könnten den beteiligt werden bei dem ch-minny trade????????

Der war nur ein Gerücht. Scott Skiles hat sich im Radio zu Wort gemeldet und angegeben, dass das Gerücht nicht wahr sei. Paxson hätte zwar einen Deal vorliegen gehabt der ihm Garnett eingebracht haben soll, aber der Bulls GM willigte nicht ein core-pieces herzugeben... dies hab ich zumindest auf einem amerikanischen Board gelesen. Don't crucify the messenger Pleeeeaaazzz
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Man, hier passiert wohl nix mehr! :wall:

Schade, hätte gern noch ein paar nette Trades gesehen.
 
Oben