• Liebe Community, derzeit gibt es ab und zu Zugriffsprobleme, was wohl an einem massiven Zugriff von (AI-)Bots auf den Server liegt. Dadurch wird die Tabelle, in der die Sessions abgelegt sind, zu groß. Wir arbeiten an einer Lösung und bitten um Verständnis. Viele Grüße Eure Admins

Trade-Deadline

Danny81

Nachwuchsspieler
theGegen schrieb:
Marburys Vorschlag auf Verzicht von setplay dürfte bekanntlich so aussehen:

er hat den Ball (logisch... es sei denn, Francis hat ihn). Er dribbelt. Dann zieht er per crossover in die Zone und versucht einen Harakiri-layer. Falls der Weg verbaut ist, gibt er einen last-second wilden outlet-Pass an irgendeinen überraschten Mitspieler ab. Andere Möglichkeit:
Francis hat den Ball (logisch... es sei denn, Marbury hat ihn). Er dribbelt. Dann zieht er per crossover in die Zone und versucht einen Harakiri-layer. Falls der Weg verbaut ist, gibt er einen last-second wilden outlet-Pass an irgendeinen überraschten Mitspieler ab. :saint:

Er kennt das Playbook der Knicks! :saint:

Fo' Fo' Fo'

BANNED
wow, ich bin echt enttäuscht vom gestrigen abend! kein new york deal :: kein boston deal :: kein atlanta deal :: kein lakers deal :: kein minnesota deal :: ... :: !?
Vin Baker ist der Blockbuster des Jahres? ******e! :mad:

B

Berbatov

Guest
ja, zeit cuban ne 180° drehung hingelegt hat, was das traden angeht, ist es eben nicht mehr so wie früher... :(

Fo' Fo' Fo'

BANNED
und noch frustrierender ist es, nun von all diesen deals zu lesen, die in letzter minuten nicht geklappt haben. diese deadline hat mich meiner illusionen beraubt! panik:

Spree

Bankspieler
jein... vllt zu 30% ;)
die verschiedenen bedeutungen der matrix haben mich fasziniert, dazu ein nba spieler und der nick war letzendlich perfekt. ^^

Straw

Nachwuchsspieler
The Matrix schrieb:
jein... vllt zu 30% ;)
die verschiedenen bedeutungen der matrix haben mich fasziniert, dazu ein nba spieler und der nick war letzendlich perfekt. ^^

schau "shawn marion"... sowas hab ich mir schon gedacht :D

tituzzz :thumb:

Oben