MCYAO
Nachwuchsspieler
Schwacher Trade von Orlando.. und damit mein ich nicht mal den von Gilbert sondern den mit Phx...
Menschenhandel & CBA samt Salarycap ist mit Abstand das Interessante an der NBA, sowas würd ich mir manchmal auch für den Fussball wünschen
Menschenhandel & CBA samt Salarycap ist mit Abstand das Interessante an der NBA, sowas würd ich mir manchmal auch für den Fussball wünschen
Wie wärs mit Thompson oder Landry?Von daher sollte man Nelson und vielleicht die ein oder andere Zugabe für nen passbalen BackUp auf der 5 abgeben.
Thompson wird wohl kaum zu bekommen sein und Landry ist eher nen 4er!
Außerdem braucht SacTown Nelson nicht wirklich, oder? Sind doch mit Udrih und Evans ganz gut besetzt. AM ehesten irgendwas mit den Bobcats und Mohammend, aber das wäre noch ein ekliger Vertrag mehr. Lauflänge kenn ich grad allerdings nicht...
Evans sieht in dieser Saison mehr Zeit auf der Zwei. Vor Wochen sollen sich die Kings nach Brooks und Flynn erkundigt haben, also gehe ich davon aus, dass Udrih nicht unumstritten ist.Thompson wird wohl kaum zu bekommen sein und Landry ist eher nen 4er!
Außerdem braucht SacTown Nelson nicht wirklich, oder? Sind doch mit Udrih und Evans ganz gut besetzt. AM ehesten irgendwas mit den Bobcats und Mohammend, aber das wäre noch ein ekliger Vertrag mehr. Lauflänge kenn ich grad allerdings nicht...
Macht natürlich Sinn Nelson zu traden, da Arenas seit 2007 nie mehr als 32 Spiele in einer Season gespielt hat (und das ist sein Höchswert).