High_Octane
Nachwuchsspieler
Es bleibt also abzuwarten, ob es in ORlando ähnlich wird .... oder ob Dwight 2012 zwar in Flroida bleibt, aber eben nicht Orlando.
Oder LaLa Land, kennt man in Orlando ja schon
Es bleibt also abzuwarten, ob es in ORlando ähnlich wird .... oder ob Dwight 2012 zwar in Flroida bleibt, aber eben nicht Orlando.
howard /clark
Gortat passt perfekt in das System rein und Carter ist auch ein deutliches Upgrade zu Richardson, meiner Meinungn nach.
Thompson wird wohl kaum zu bekommen sein und Landry ist eher nen 4er!
Außerdem braucht SacTown Nelson nicht wirklich, oder? Sind doch mit Udrih und Evans ganz gut besetzt.
Was ist Hasheem Thabeet!? Sieht kaum SPielzeit bei euch und ist eignetlich überflüssig...steht der eingetlich auf dem Block?
Im Worst Case traden wir Nelson für nen Backup Center und noch nen Add. Arenas fällt aus, also was machen ? Hedo bringt den Ball oder Duhon der bisher nur nen Kack spielt ?
In Orlando war die 1 schon seit langem eines der größten Probleme und das auch bevor Shard so grottig spielte. Warum sollte gerade jetzt der einzige "gesunde" und "anständige" PG getradet werden ? Otis wäre dumm wenn er so ein Risiko eingeht und keinen vergleichbaren Gegenwert ertradet. Deshalb soll Nelson bleiben, so lange wir keinen CP3 haben !!
Carter ist 4 Jahre älter und macht diese Saison gerade noch 15 PPG, während J-Rich die Suns (neben Nash) in vielen Spielen zum Sieg getragen hat. Wo ist Carter heute denn noch "ein deutliches Upgrade" gegenüber Richardson? Ich sehe es genau andersrum.
Carter hat an Schnelligkeit und Atlethik verloren. Allerdings kann er sich immernoch seine Würfe selbst erarbeiten und auch für andere kreieren, während Richardson stark von Nash abhängig ist. Deshalb halte ich Carter immernoch für den besseren Spieler.
Ich könnte mir ihn auch sehr gut mit der Bank vorstellen um Dragic beim Spielaufbau etwas zu entlasten. Den sicheren Dreier hat er auch. Im großen und ganzen glaube ich wie du, dass der Trade die Suns deutlich stärker macht.
wer gibt denn nen backup center der einigermaßen was taugt für einen kriselnden duhon ab?
back up point guards gibts wie sand am meer, center eben nicht.
2 Gründe, warum man Nelson nicht traden sollte:
1. Ist Howard wirklich bereit, seinen besten Kumpel zu "verlieren"? Dwight ist auf dem Platz nicht mehr der gleiche Dwight, wie in den letzten Jahren, aber im Kopf sehe ich da keinen großen Schritt nach vorne. Und wir alle wissen noch, was Dwight für ein Theater gemacht hat, als Lee und Battie getradet wurden.
2. Kann man wirklich darauf bauen, dass Arenas über eine komplette Saison fit ist? Wenn nicht, will man dann wirklich eine Rotation aus Duhon/Williams auf der 1 auf den Platz schicken?
Zur Backup Frage auf der 5:
Howard spielt normalerweise 40 Minuten, da braucht man keinen überragenden Backup. Natürlich hat er häufiger Foulprobleme, aber eben nicht so oft, als dass man da einen Przybilla bräuchte.
Einen Center, den man für Duhon bekommt sollte da allemal reichen.
Edit:
Thompson ist doch kein Center, da sehe ich lieber eine Lusche wie Kwame auf der 5. Der ist wenigstens ein 5er. Wenn auch grottig. ^^
Nicht für Nelson.Memphis Fans hier?
Was ist Hasheem Thabeet!? Sieht kaum SPielzeit bei euch und ist eignetlich überflüssig...steht der eingetlich auf dem Block?
Zu 2. Man kann es nie sagen, ob jemand immer gesund bleibt. Aber der Trade ist doch sinnlos, wenn man eh davon ausgeht, dass Arenas eh fast nur verletzt ist. Dann kann ich auch Lewis behalten. Die Magic setzen auf Arenas. Wenn er mal ein Spiel fehlt, können Duhon und J-Will bzw. Hedo und J-Rich auch mal den Ball nach vorne bringen.
Du hast diese Saison warscheinlich kein einziges Magic Spiel gesehen wenn du glaubst Duhon als backup PG würde reichen.
Nelson wird einfach ein bisschen weniger spielen, Arenas backup auf der 1 aber mit mehr Spielzeit da er warscheinlich auch ein paar Minuten auf der 2 spielen wird.
@ PTroy
Howard ist aber eben Howard.
Wenn es ihn jetzt nicht aus der Bahn werfen sollte, da wäre ein Team ohne Nelson 2012 ein Grund weniger, in Orlando zu bleiben.