Tradegeflüster


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

dvicecity

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.159
Punkte
38
Zach + Nazr fliegen für Spieler X und X (nicht schwer zu erratenw er :wavey: )
Und an alle, die einen für verrückt erklären, Zach zu verkaufen:
Zach hatte einen wahnsinns monat, wo er vor allem von seinem grandiosen start gelebt hat. Jedoch hat er in den letzten spielen arg gestruggelt. Klar, er hatte immer noch ab und an ein 30+ Game dabei jedoch nahmen seine TOs von Spiel zu Spiel zu (teilweise warens sogar 7 oder 8 :gitche: ) und von Stealen und blocken hat der gute leider auch noch nicht viel gehört.
Da er jedoch jetzt noch eienn hohen Wert hat und sein shed nicht mehr der beste ist, ist es der beste zeitpunkt ihn zu ersetzen.
Ich musste mich zwischen ihm und Odom entscheiden und behalte Lamar, weil der einfach die bessere form, den besseren Shed und einfach der bessere Allrounder (sprich Dimes + Steals) ist und diese Qualitäten mit Kob8 (oder jetzt Kob24 :wavey: ) an seiner Seite besser ausspielen kann.
Mit wem soll Zach denn die Dimes kriegen? Imke Udoka? LaFrentz? :)
 

david2hottie

Nachwuchsspieler
Beiträge
38
Punkte
0
endlich gibt es die trades...
wahrscheinlich marcus williams und hakim warrick raus
dafür amare und ? (preisklasse 0.5-2.5)
 

inyobuildin

Nachwuchsspieler
Beiträge
862
Punkte
0
Ort
Hamburg
dvicecity schrieb:
Zach + Nazr fliegen für Spieler X und X (nicht schwer zu erratenw er :wavey: )
Und an alle, die einen für verrückt erklären, Zach zu verkaufen:
Zach hatte einen wahnsinns monat, wo er vor allem von seinem grandiosen start gelebt hat. Jedoch hat er in den letzten spielen arg gestruggelt. Klar, er hatte immer noch ab und an ein 30+ Game dabei jedoch nahmen seine TOs von Spiel zu Spiel zu (teilweise warens sogar 7 oder 8 :gitche: ) und von Stealen und blocken hat der gute leider auch noch nicht viel gehört.
Da er jedoch jetzt noch eienn hohen Wert hat und sein shed nicht mehr der beste ist, ist es der beste zeitpunkt ihn zu ersetzen.
Ich musste mich zwischen ihm und Odom entscheiden und behalte Lamar, weil der einfach die bessere form, den besseren Shed und einfach der bessere Allrounder (sprich Dimes + Steals) ist und diese Qualitäten mit Kob8 (oder jetzt Kob24 :wavey: ) an seiner Seite besser ausspielen kann.
Mit wem soll Zach denn die Dimes kriegen? Imke Udoka? LaFrentz? :)
wieso nazr? sollte nicht lieber hughes oder roy gehen, denn die sind verletzt und scheinnen nicht so früh wiederzukommen.:confused:
 

dvicecity

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.159
Punkte
38
inyobuildin schrieb:
wieso nazr? sollte nicht lieber hughes oder roy gehen, denn die sind verletzt und scheinnen nicht so früh wiederzukommen.:confused:
Ich könnte die beiden natürlich auch traden.....................


































wenn ich sie denn hätte :gitche:
 

Pacer #33

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.216
Punkte
0
Ort
Stuttgart
So, werde die Trades wahrscheinlich noch heute Abend tätige, habe aber zu Glück gerade keien großen Druck.

Habe natürlich Pläne, aber würde gern wissen was die Leute hier bevorzugen würden...

1: Livingston gegen Brad Miller(nur wegen dem Preis), dann hätte ich beim nächsten Trade noch sehr viel Salary.

2:Anthony Parker gegen Brad Miller

Wobei ich eher einen von den beiden schicken würde

Oder: Granger gegen Ruben Patterson

Milicic gegen Patterson.

Auch hier gibt es natürlich einen der eher fliegt.


Denke nicht, dass es so schwerwiegend ist, dass hier so zu schreiben, schließlich haben es viele getan. Wäre nett wenn hier jemand seien Meinung äußern könnte.;)
 

real

Nachwuchsspieler
Beiträge
564
Punkte
0
Pacer #33 schrieb:
So, werde die Trades wahrscheinlich noch heute Abend tätige, habe aber zu Glück gerade keien großen Druck.

Habe natürlich Pläne, aber würde gern wissen was die Leute hier bevorzugen würden...

1: Livingston gegen Brad Miller(nur wegen dem Preis), dann hätte ich beim nächsten Trade noch sehr viel Salary.

2:Anthony Parker gegen Brad Miller

Wobei ich eher einen von den beiden schicken würde

Oder: Granger gegen Ruben Patterson

Milicic gegen Patterson.

Auch hier gibt es natürlich einen der eher fliegt.


Denke nicht, dass es so schwerwiegend ist, dass hier so zu schreiben, schließlich haben es viele getan. Wäre nett wenn hier jemand seien Meinung äußern könnte.;)


warum willst du darko raushauen? und bei livingston würd ich auch mal abwarten wie sich das jetzt entwickelt mit seiner spielzeit in den nächsten spielen....
eine wirkliche verstärkung seh ich auch in keinem deiner tradevorschläge, ausser dem parker-miller trade.
 

dvicecity

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.159
Punkte
38
Man kann es auch wirklich übertreiben mit den Namen Bleistift :rolleyes:
Naja, man kann sich eh nur einen von denen holen von daher...
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
dvicecity schrieb:
Man kann es auch wirklich übertreiben mit den Namen Bleistift :rolleyes:
Naja, man kann sich eh nur einen von denen holen von daher...
trotzdem ätzend...da brauch ich in Zukunft ja garnicht mehr mir irgendwelche Listen ansehen, sondern kurz vorm Trade mal sehen, was hier die Schlaumeier so schreiben.... :mad:

@bleistift: Bitte Hirn einschalten, Bleistift umdrehen und mit dem Radiergummi die "löschen" Funktion betätigen....
 

J-Smooth5

Nachwuchsspieler
Beiträge
594
Punkte
28
Ort
Dirty South
Kurze,aber wichtige Frage! Bitte um schnelle Antwort.

Ich kaufe mir nach dem Update heute einen Trade und tausche folgerichtig einen Spieler von mir aus.Wenn ich es richtig verstanden habe,zählt dieser Spieler dann erst von der Nacht vom Dienstag auf Mittwoch?

@Bleistift:Es freut mich zu sehen,dass wir ähnliche Kandidaten haben,aber hast du dir schon einmal überlegt,dass dann das ganze Spiel nicht ein Weng langweilig ist....absolutes Unverständnis!
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Good Guy schrieb:
Also ich hab mir aufjedenfall Kobe für Deron Williams geholt
Na wenn Du sonst keine Probleme hast, kann ich den Move gut nachvollziehen. Deron macht aber auch so Spaß.

@J-Smooth5: Ja so ist es. Du kannst den Trade ja auch erst morgen eintragen. Trotzdem ist es (meines Wissens nach) so, dass alle Trades die NACH 20°° eingetragen werden, natürlich erst von Di. auf Mi. in Kraft treten.
 

habel(-76ers-)

Nachwuchsspieler
Beiträge
168
Punkte
0
Aldis schrieb:
Na wenn Du sonst keine Probleme hast, kann ich den Move gut nachvollziehen. Deron macht aber auch so Spaß.

@J-Smooth5: Ja so ist es. Du kannst den Trade ja auch erst morgen eintragen. Trotzdem ist es (meines Wissens nach) so, dass alle Trades die NACH 20°° eingetragen werden, natürlich erst von Di. auf Mi. in Kraft treten.

jo so denk ich mir das auch aber noch ne frage preise werden doch nur jeden sonntag geändert oder??
 

Milchbart

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.357
Punkte
83
Ich trade wohl erst morgen, da ich meine Kandidaten erst nochmal eine Nacht beobachten will. Ich verliere auch nicht zwingend viele Punkte. Ich hoffe mal, dass Hughes bald zurückkommt, weil er ist normal besser als sein jetziger Preis. Auf espn hieß es ja, dass er sich immer besser fühlt.
 

Albakiller

Nachwuchsspieler
Beiträge
208
Punkte
0
Den Trade kaufen kann ich mir ja immer, sprich wenn ich draufklicke ist er sofort verfügbar oder?

Da muss ich ja keine Updates berücksichtigen :smoke:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben