Tradegeflüster


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Milchbart

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.359
Punkte
83
Irgendwo war die Frage, wie das mit dem trades-kaufen aussieht. Soweit ich weiß, war das letztes Jahr so, dass man erst so traden musste, dass man nach dem update 2.5 Mille (letztes Jahr 3Mille) auf dem Konto hatte und dann konnte man sich gleich den trade kaufen und hatte ihn sofort zur Verfügung und der neue Spieler, der mit diesem trade dann kommen soll, ist natürlich dann erst nach dem nächsten update im Team.
 

moochie

Nachwuchsspieler
Beiträge
148
Punkte
0
Ort
CH
dvicecity schrieb:
Ich hab Zach abgeschossen.
Für den Wert hat man noch klasse andere Spieler bekommen und der struggelt in letzter Zeit ganz schön.
Kevin Martin wird seinen Schnitt halten, da bin ich ganz sicher.
Und Brad Millers Rückkehr hat da nicht viel mit zu tun, wieviele sagen.
Reef hat genauso viele Würfe genommen wie Brad zu Normalzeiten und die Kings Offense ist nunmal auf Jumper zugeschnitten, da wird Martin mit seinem Traum-shed eine sichere Bank darstellen.

Um an Geld zu kommen werde ich auch einen von denen raushauen, aber ich werde mich ziemlich sicher anders entscheiden als du, mal schauen wer besser fährt...:saint:
 

jaymster

Nachwuchsspieler
Beiträge
857
Punkte
0
Ort
Vienna
Ich hab Zach abgeschossen.
Für den Wert hat man noch klasse andere Spieler bekommen und der struggelt in letzter Zeit ganz schön.
Kevin Martin wird seinen Schnitt halten, da bin ich ganz sicher.
Und Brad Millers Rückkehr hat da nicht viel mit zu tun, wieviele sagen.
Reef hat genauso viele Würfe genommen wie Brad zu Normalzeiten und die Kings Offense ist nunmal auf Jumper zugeschnitten, da wird Martin mit seinem Traum-shed eine sichere Bank darstellen.

die Aussage klingt eigentlich ziemlich potent muss ich sagen...aber woran merk ich das zach struggled, hab leider keine matches geschaut...steigende To´s??

mfG

und wärs ratsam einen brad gleihc reinzuhaun? würd ehrlich gesagt lieber amare habn....

EDIT: ich hab nazr, milicic, telfair und parker (a)

wäre ein tausch zB. zach gegen Miller, trade kaufen und dann einer der obigen kanditaten (welcher am besten, begründung??) gegen amare ratsam? oder ist sich einen trade kaufen nicht sinnvoll??
mfG und danke
 
Zuletzt bearbeitet:

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.438
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Warum sind so viele so geil darauf, einen Trade zu kaufen? Verstehe ich nicht. Letztes Jahr, wo man 1 Monat warten musste, bis man einen Verletzten bspw. ersetzen konnte, mochte das ja noch sinnvoll sein, aber selbst da war der Effekt nicht so toll, wie ich aus eigener Erfahrung weiß.
Wer vorher schon soviel gespart hatte, dass er das Geld jetzt noch über hat, für den ist das okay, aber der Rest macht nunmal objektiv 2,5 Mios Verlust. Fraglich, ob er die binnen einer Woche rein durch FP's wieder reinholt.
Aber jeder, wie er denkt.....
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.246
Punkte
113
Ort
Hamburg
ich wusste net ob ich Gordon oder Livingston (für Redick) nehmen soll, hab zuerst Gordon genommen aber dann doch gegen Livingston getauscht.

glaubt ihr die Entschiedung war richtig?
 

dvicecity

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.159
Punkte
38
moochie schrieb:
Um an Geld zu kommen werde ich auch einen von denen raushauen, aber ich werde mich ziemlich sicher anders entscheiden als du, mal schauen wer besser fährt...:saint:
Ich sage nicht, dass Martin mehr Punkte macht als Zach.
Jedoch ist Zach ca. ne Mille mehr wert als Martin und hat den schlechteren Shed.
Bin gespannt, wer am ende besser fährt :wavey:
 

jaymster

Nachwuchsspieler
Beiträge
857
Punkte
0
Ort
Vienna
Was sagst du dvicecity, is ein trade-kauf sinnvoll? krieg ich mit miller und amare die 2,5 wieder rein? oder soll ich wartn und spekuliern das amare nicht steigt?
mfg
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Langsam nervt diese Fragerei....woher soll dvicecity das denn wissen?
Und wieso sind hier so viele so unsicher? Ruft ihr auch an, wenn ihr nicht wisst, welches Figürchen ihr beim Mensch-ärgere-Dich-nicht als nächstes bewegen sollt?
Und wieso kann man sowas nicht per PN anfragen als zum 100 Mal die gleiche Frage hier durchzukauen?

Es gibt X verschiedene Faktoren, die sowohl dein Team als auch die Realität betreffen, von daher ist es imens schwierig hier Prognosen abzugeben, wenn man garnix vom Team weiß und selbst dann bleibt ein riesen Restfaktor....

Soviel steht doch mal fest:
1. Amare ist - wenn er fit bleibt! - ein toller Spieler, auch im FG!
2. Amare wird nach dieser Woche aller Wahrscheinlichkeit nach teuerer, weil er a) hoffentlich weiter gute Leistung bringt und b) von einigen Managern genommen wurde - den Effekt kann niemand einschätzen, er soll aber nicht mehr so gravierend sein, wie letzte Saison.

FAZIT:
Steigt er durch die Leistung&Picks um über 2,5o Mio. macht der zusätzliche Trade Sinn.
Wenn nicht, allerhöchstens dadurch, dass man mehr FP geholt hat, als mit seiner vorherigen Besetzung.

Ist das wirklich so schwer dies sich selber herbei zu leiten? :sleep:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Good Guy

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.079
Punkte
38
Ort
HD
Aldis schrieb:
Na wenn Du sonst keine Probleme hast, kann ich den Move gut nachvollziehen. Deron macht aber auch so Spaß.

Klar ich war mit Deron auch sehr zufrieden. Und ich habe Baustellen, aber zuviele um sie in einem Trade beseitigen zu können. Deswegen habe ich mir erstmal Kobe geholt weil ich denke dass sein Preis wieder steigen wird und ich ihn mir dann nicht mehr holen kann außer ich gebe einen richtigen Star her. Ich denk auch dass Kobe ab un zu ein 40+ Game machen kann was ich von Deron Williams nicht erwarten kann.
 
A

Adrica

Guest
A propos Trade-Kauf?
Kann mir jemand sagen warum es nicht möglich ist, bei keinem überschüssigen Salary einen trade zu kaufen wenn man n Spieler mit beispielsweise 4mio gegen einen neuen spieler mit 1,5mio tauscht?
Hab ganz schön dumm geguckt als da stand "du kannst keinen trade kaufen wenn ein spieler auf deinem trade-block steht? wäre schön wenn man das vll noch einbauen könnte...

mfg
Adrica
 

Talib

Bankspieler
Beiträge
7.790
Punkte
113
Den trade kannst du erst kaufen nachdem der transfer abgeschlossen ist... Heißt also, wenn du heute Spieler X gegen Y getauscht hast und jetzt, nach 20.00 Uhr noch 2.5 über hast, kannst du einen trade kaufen und ihn direkt verwenden:jubel:
 

acidflash

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.666
Punkte
0
herrlich welch flaches niveau dieser thread angenommen hat.
kommt mir so vor als wenn 3 leute ahnung haben und 100 nicht.
vielleicht sollten einige mal nachdenken bevor sie ne frage stellen,minimum die hälfte der fragen ist sowas von überflüssig.
weitere 30% der fragen kann man nur mit subjektiven antworten versehen.

letztes jahr war noch alles schöner und vor allem mit einem vernünftigen niveau und stil versehen.


bifi,bratfisch,kptn,crunchie etc(die leute wissen schon wenn sie gemeint sind)


HELP!!!!!!!!!!!
 

inyobuildin

Nachwuchsspieler
Beiträge
862
Punkte
0
Ort
Hamburg
Eine neue Generation von Mangern, die dumme Fragen stellen hahaha Man muss sich damit abfinden. Doch verstehe ich nciht wieso man nciht einfach pns schrieben kann?:idiot:
 

Prof.Sniper

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.528
Punkte
63
acidflash schrieb:
herrlich welch flaches niveau dieser thread angenommen hat.
kommt mir so vor als wenn 3 leute ahnung haben und 100 nicht.
vielleicht sollten einige mal nachdenken bevor sie ne frage stellen,minimum die hälfte der fragen ist sowas von überflüssig.
weitere 30% der fragen kann man nur mit subjektiven antworten versehen.

letztes jahr war noch alles schöner und vor allem mit einem vernünftigen niveau und stil versehen.


bifi,bratfisch,kptn,crunchie etc(die leute wissen schon wenn sie gemeint sind)


HELP!!!!!!!!!!!

Last Christmas......:D

Jungs jetzt mal im Ernst. Bevor ihr hier einfach Fragen in den Raum stellt, lest euch 1. die Regeln durch (30% der Fragen weniger) und bzw. oder schaut euch die Statistiken bei nba.com an, analysiert die Spiele und entscheidet dann eigenständigt wer nun der beste Spieler für euer Team ist (50% der Fragen weniger).
Die restlichen 20% beantwortet man dann auch gerne, bloß wenn die ganze Zeit irgendwelche Leute so Sachen à la "Wen soll ich nehmen? Mutombo oder Manute Bol?"
fragen, geht einem das gewaltig auf den Pillemann.
 

acidflash

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.666
Punkte
0
inyobuildin schrieb:
Eine neue Generation von Mangern, die dumme Fragen stellen hahaha Man muss sich damit abfinden. Doch verstehe ich nciht wieso man nciht einfach pns schrieben kann?:idiot:


kommt noch obendrauf.
letztes jahr war es wirklich nicht annähernd so schlimm wie jetzt.
naja,ich hoffe das in 4-5 wochen die leute ruhiger werden,dann kann man endlich wieder vernünftige posts lesen,auch was trades angeht.
bis dahin verbleibe ich ruhiger im hintergund.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.335
Punkte
113
Irgendwie wurden die Fragensteller letztes Jahr ebenso wie vorletztes Jahr kritisiert.... Ob es jetzt mehr oder weniger sind, das kann ich nicht beurteilen, aber da ich in meiner ersten saison, vor 2 jahren auch dazugehörte..:clown: , find ich es nicht sooooooooooo schlimm, aber es nervt halt schon ein bissl wenn man sich über Trades etc. unterhalten will und es kommen alle 2 post immer irgendwelche fragen...

Lösung:

Fragen per PN
Antworten per PN

und wer sich als Helfer zu verfügung stellen will, schreibt das in seine Sig...

"FG-Fragen, ich Helfe gern..."

Wär mal ein Vorschlag, oder man benutzt die Division-Boards...

:wavey:
 

JamalMashburn

Bankspieler
Beiträge
2.144
Punkte
113
Ort
Österreich
Da gibt es einen Thread der "Tradegeflüster" heißt und über den sich offensichtlich niemand aufgeregt hat. Kaum werden aber ein paar Details (sprich: Namen) gepostet, ist hier gleich die Hölle los. Was bringen denn bitte Posts à la: "Ich habe X gegen Y getradet, nenne aber keine Namen"? Manchmal seid ihr echt ein lustiges Völkchen :laugh2:

Und hört bitte mit diesem ****** Denglisch auf (struggeln, etc.). Die 14, 15-jährigen sind wahrscheinlich unglaublich geil auf diese neu gelernten Wörter, aber den Großteil des Forums nervt das tierisch.
 

inyobuildin

Nachwuchsspieler
Beiträge
862
Punkte
0
Ort
Hamburg
JamalMashburn schrieb:
Da gibt es einen Thread der "Tradegeflüster" heißt und über den sich offensichtlich niemand aufgeregt hat. Kaum werden aber ein paar Details (sprich: Namen) gepostet, ist hier gleich die Hölle los. Was bringen denn bitte Posts à la: "Ich habe X gegen Y getradet, nenne aber keine Namen"? Manchmal seid ihr echt ein lustiges Völkchen :laugh2:

Und hört bitte mit diesem ****** Denglisch auf (struggeln, etc.). Die 14, 15-jährigen sind wahrscheinlich unglaublich geil auf diese neu gelernten Wörter, aber den Großteil des Forums nervt das tierisch.

Nö tuts nciht. Wenn du über 30 bist kann cihs verstehen, aber ansonsten spricht man halt so besonders im Bereich Basketball.
struggeln, hustlen,....alles Wörter, die man ganz normal benutzt:wavey:
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.438
Punkte
113
Ort
Randbelgien
inyobuildin schrieb:
Nö tuts nciht. Wenn du über 30 bist kann cihs verstehen, aber ansonsten spricht man halt so besonders im Bereich Basketball.
struggeln, hustlen,....alles Wörter, die man ganz normal benutzt:wavey:

ach was!? Normal ist sicher auch "inyobuidin" zu sagen, anstelle "in your building", wenn man unter 16 ist, oder so....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben