Tradegeflüster


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
@inyobuildin: Ich würde Dir ja gerne auf deine Frage antworten, aber mit vollem Posteingang passt da meine Nachricht nicht mehr rein! :crazy:
 

Mr.Milwaukee

Nachwuchsspieler
Beiträge
199
Punkte
0
Ort
Mittelhessen
Albakiller schrieb:
Den Trade kaufen kann ich mir ja immer, sprich wenn ich draufklicke ist er sofort verfügbar oder?

Da muss ich ja keine Updates berücksichtigen :smoke:

Das würde mich auchma interessieren, weil wenn den Trade direkt bekommt ohne ne Nacht warten zu müssen, kann mir das immerhin vllt. 30 FP mehr bescheren, was ja nich zu verachten is.
Also wer das noch weiß ausm letzen Jahr, wo ich keinen Trade gekauft hab, soll bitte schnell und noch vor 8 antoworten bitte.
 

DerBleistift

Nachwuchsspieler
Beiträge
112
Punkte
0
Aldis schrieb:
Ergänz doch die Liste kommplett, damit auch der letzte Hirnie rafft wer gut ist....so macht das FG echt mächtig Spaß! :wall:

Oh lala,was waren denn das für Reaktionen:)Falls sie denn ernst gemeint waren,leute,die hier gelegentlich reingucken,werden doch mitbekommen haben,dass ein paar SPiele rvon Verletzungen oder ähnlichem wiederkommen??
Naja,auch wenn es nicht ernst war,ich habe es mal editiert und entschuldige mich recht herzlich:saint:

Heute 18:30
Flash3
Verpiss dich bitte einfach!

Bei den bisherigen Beiträgen welche ich von dir gelesen habe,konnte ich kaum glauben das du erst 14 bist,jetzt glaub ichs dir:thumb:
Sehr süß wie man sich wegen einem Spiel,welches hauptsächlich SPaß machen sollte,so aufregen kann.
 

Miles Meis

Nachwuchsspieler
Beiträge
398
Punkte
18
wen sollt ich traden, villa oder Roy?
einerseits ist villa vll. ab mittwoch wieder fit, andererseits hatter bis jez ne gute wertsteigerung und man könnt für ihn guten ersatz kriegen
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Ist doch nur natürlich oder? Klar war das ernst gemeint...ich werd nicht ausfallend, aber gerade wenn man oben dabei ist, hofft man doch schon, dass vll. der ein oder andere ein Schnäppchen übersieht...klar, jemand der letztes Jahr einer der besten Fantasy-Player war, ist jedem klar, aber Du hast auch schon einige aufgezählt, die nich jeder gesehen hat/hätte...

...daher psst! ;)
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
DerBleistift schrieb:
OBei den bisherigen Beiträgen welche ich von dir gelesen habe,konnte ich kaum glauben das du erst 14 bist,jetzt glaub ichs dir:thumb:
Sehr süß wie man sich wegen einem Spiel,welches hauptsächlich SPaß machen sollte,so aufregen kann.
BlaBlaBla...Es geht ums Prinzip. Und da ist es verständlich, dass es mich aufregt, wenn jemand einem den ganzen Spaß am Spiel nimmt...:mad:
 

Pacer #33

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.216
Punkte
0
Ort
Stuttgart
real schrieb:
warum willst du darko raushauen? und bei livingston würd ich auch mal abwarten wie sich das jetzt entwickelt mit seiner spielzeit in den nächsten spielen....
eine wirkliche verstärkung seh ich auch in keinem deiner tradevorschläge, ausser dem parker-miller trade.

ja, das war mehr oder weniger da konzept von gestern, livingston werden viele behalten, ich nat. auch. werde jetzt auch parker traden...
 

dvicecity

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.159
Punkte
38
Miles Meis schrieb:
also, villa oder roy?
Entscheide doch selbst.
Das ist ein Einzelspiel, kein Gemeinschaftsspiel.
Natürlich kann man sich Tips einholen, aber du hast doch die Argumente die für Villa sprechen vorher schon aufgezählt, was willst du denn noch hören?!

roy ist out indefinetly, Villa (warschl.) Mittwoch wieder fit.

Noch Fragen?
 

crunchtime

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.455
Punkte
0
ich, jemand der trade kaufen bisher immer sehr verpöhnt hat, werde mir wohl allein morgen 2 stück holen um bynum, felton und x rauszuhauen, gegen einen bekannten und 2 eher unbekanntere....
 

Jiras

Nachwuchsspieler
Beiträge
303
Punkte
0
Ort
Remseck
Naja, das verbrennt halt immer Geld.

Und Felton würd ich behalten der hat noch Luft nach oben, und dafür das er bisher net gut gespielt hat, hat er nen ordentlichen Schnitt.
 

dvicecity

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.159
Punkte
38
Jiras schrieb:
Naja, das verbrennt halt immer Geld.

Und Felton würd ich behalten der hat noch Luft nach oben, und dafür das er bisher net gut gespielt hat, hat er nen ordentlichen Schnitt.
word.
Wozu Felton raushauen? Der spielt momentan unter Schmerzen und unter Wert.
Wieso ihn abgeben, der noch massig Luft nach oben hat? Höchstens als Grund für Amare ;)
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
..und wie teuer soll X sein, um 2 Trades zu kaufen? Boozer? Duncan? Yao? Also mit dem Verkauf von Felton&Bynum kann man sich wohl keine Trades kaufen... ;)
 

Talib

Bankspieler
Beiträge
7.786
Punkte
113
Bei mir werden Williams(Nets) und Gil dran glauben. Arenas geht mir mit seinen TO's einfach nur auf den Geist und Williams bekommt einfach keine Spielzeit. Und da 2 sehr gute Kandidaten im Gegenzug kommen werden bin ich auch sehr zufrieden, trotz der 2.5 für einen trade, den ich wohl brauchen werde...
 

Ron-Ron

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.438
Punkte
0
Aldis schrieb:
..und wie teuer soll X sein, um 2 Trades zu kaufen? Boozer? Duncan? Yao? Also mit dem Verkauf von Felton&Bynum kann man sich wohl keine Trades kaufen... ;)

jungs, lasst sie einfach machen! wenn sie dadurch nach vorne rücken, haben sie alles richtig gemacht und wenn sie dadurch abstürzen werden rückt ihr wieder ein paar plätzchen rauf! der natürliche lauf der fantasy-welt!
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
..ich wollte ihn in keinster Weise abhalten. Lediglich gewundert hab ich mich, wo man 5 Mio für zwei Trades hernimmt...ich hatte zuerst allerdings auch über einen Dreipersonentausch nachgedacht, es dann aber wieder verworfen, weil`s mir zu teuer war und weil ich nen guten Berater hab! ;)

P.S.: Und die drei Plätze hol ich auch so oder so auf! :smoke:
 

jaymster

Nachwuchsspieler
Beiträge
857
Punkte
0
Ort
Vienna
Hey

hab mir grad so mein Team durchgeschaut und weiß nicht wen ich traden soll
Kevin Martin oder Zach-us?

Wird Zach seinen Schnitt haltn? gleiche frage bei martin? wer wird eurer meinung nach mehr fallen?

mfG
 

dvicecity

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.159
Punkte
38
jaymster schrieb:
Hey

hab mir grad so mein Team durchgeschaut und weiß nicht wen ich traden soll
Kevin Martin oder Zach-us?

Wird Zach seinen Schnitt haltn? gleiche frage bei martin? wer wird eurer meinung nach mehr fallen?

mfG
Ich hab Zach abgeschossen.
Für den Wert hat man noch klasse andere Spieler bekommen und der struggelt in letzter Zeit ganz schön.
Kevin Martin wird seinen Schnitt halten, da bin ich ganz sicher.
Und Brad Millers Rückkehr hat da nicht viel mit zu tun, wieviele sagen.
Reef hat genauso viele Würfe genommen wie Brad zu Normalzeiten und die Kings Offense ist nunmal auf Jumper zugeschnitten, da wird Martin mit seinem Traum-shed eine sichere Bank darstellen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben