Albakiller schrieb:Den Trade kaufen kann ich mir ja immer, sprich wenn ich draufklicke ist er sofort verfügbar oder?
Da muss ich ja keine Updates berücksichtigen
Aldis schrieb:Ergänz doch die Liste kommplett, damit auch der letzte Hirnie rafft wer gut ist....so macht das FG echt mächtig Spaß! :wall:
Verpiss dich bitte einfach!
BlaBlaBla...Es geht ums Prinzip. Und da ist es verständlich, dass es mich aufregt, wenn jemand einem den ganzen Spaß am Spiel nimmt...DerBleistift schrieb:OBei den bisherigen Beiträgen welche ich von dir gelesen habe,konnte ich kaum glauben das du erst 14 bist,jetzt glaub ichs dir:thumb:
Sehr süß wie man sich wegen einem Spiel,welches hauptsächlich SPaß machen sollte,so aufregen kann.
real schrieb:warum willst du darko raushauen? und bei livingston würd ich auch mal abwarten wie sich das jetzt entwickelt mit seiner spielzeit in den nächsten spielen....
eine wirkliche verstärkung seh ich auch in keinem deiner tradevorschläge, ausser dem parker-miller trade.
Entscheide doch selbst.Miles Meis schrieb:also, villa oder roy?
word.Jiras schrieb:Naja, das verbrennt halt immer Geld.
Und Felton würd ich behalten der hat noch Luft nach oben, und dafür das er bisher net gut gespielt hat, hat er nen ordentlichen Schnitt.
Aldis schrieb:..und wie teuer soll X sein, um 2 Trades zu kaufen? Boozer? Duncan? Yao? Also mit dem Verkauf von Felton&Bynum kann man sich wohl keine Trades kaufen...
jaymster schrieb:Wird Zach seinen Schnitt haltn?
Ich hab Zach abgeschossen.jaymster schrieb:Hey
hab mir grad so mein Team durchgeschaut und weiß nicht wen ich traden soll
Kevin Martin oder Zach-us?
Wird Zach seinen Schnitt haltn? gleiche frage bei martin? wer wird eurer meinung nach mehr fallen?
mfG