Tradegeflüster


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
mr.sushi schrieb:
frage... kriege ich die punkte gut geschrieben, wenn ich einen spieler trade der schon gespielt hat und noch nicht in meinem team ist?
oder muss er erst in meinem team sein?
Ähhh...na klar....und ich bekomm auch alle Punkte von den 10 Spielern, die irgendwann mal in mein Team kommen! :jubel:

Hallo: Gehirn von Standby auf "on" schalten. ;)
 

zoidberg

Nachwuchsspieler
Beiträge
33
Punkte
0
irgendwann wurde hier im forum auch mal das aktuell bestmögliche team vorgestellt... wer hat das gemacht, und wie sieht das team jetzt aus?

und warum ist pau gasol immer noch soooo teuer, obwohl er nicht spielt und gar nichts? Danke,

Zoidberg
 

moochie

Nachwuchsspieler
Beiträge
148
Punkte
0
Ort
CH
zoidberg schrieb:
irgendwann wurde hier im forum auch mal das aktuell bestmögliche team vorgestellt... wer hat das gemacht, und wie sieht das team jetzt aus?

und warum ist pau gasol immer noch soooo teuer, obwohl er nicht spielt und gar nichts? Danke,

Zoidberg

Wer nicht ich glaube 5 mal gespielt hat, behält seinen alten Preis (der sich aus den Stats von der letzten Saison ergibt)
 

StephanI

Nachwuchsspieler
Beiträge
161
Punkte
0
Ort
Minnesota
Kann mir jemand sagen wie stark die Anzahl der Picks auf einen Spieler auswirkt.Handelt es sich eher um 0.5 - 1 Mio für einen sehr häufig gepickten Spieler oder ist es eher wahrscheinlich mit 1,5 bis 2 Mio zu rechnen?
Bin noch am überlegen für B.M. einen trade zu kaufen. Da ihn anscheinend sehr viele Spieler gepickt haben und er die letzten Spiele sehr gut gespielt hat spekuliere ich darauf das ich das Geld für den gekauften trade gleich wieder einfachren kann. Was glaubt ihr??
Danke für Antworten!!
 

Damien

Nachwuchsspieler
Beiträge
69
Punkte
0
War ja klar, dass Fred Jones, nachdem ich ihn getradet habe auf einmal wieder trifft. In den 4 Spielen davor gerade mal 1 von 14 getroffen und jetzt 5 von 7. Dazu noch 1 St, 1 BL und 0 TOs. :wall:
Ich glaube, genau deßhalb werde ich Kevin Martin noch ein wenig behalten, weil, wenn ich ihn abgebe, legt er danach garantiert ein 30+ Spiel hin.
Außerdem hab`ich noch ganz andere Baustellen (Bynum, Telfair).

P.S.: Wenigstens bin ich Ray Allen genau 1 Tag vor seiner Verletzung los geworden. Mal wieder ein genialer Schachzug von mir *auf die eigene Schulter klopf* :belehr: ;)
 

Baller187

Nachwuchsspieler
Beiträge
491
Punkte
0
StephanI schrieb:
Kann mir jemand sagen wie stark die Anzahl der Picks auf einen Spieler auswirkt.Handelt es sich eher um 0.5 - 1 Mio für einen sehr häufig gepickten Spieler oder ist es eher wahrscheinlich mit 1,5 bis 2 Mio zu rechnen?
Bin noch am überlegen für B.M. einen trade zu kaufen. Da ihn anscheinend sehr viele Spieler gepickt haben und er die letzten Spiele sehr gut gespielt hat spekuliere ich darauf das ich das Geld für den gekauften trade gleich wieder einfachren kann. Was glaubt ihr??
Danke für Antworten!!

Ich glaube kaum das Miller über 5 mille kommt
Es gibt einfach genug andere gute Spieler die günstig zu haben sind. Und da alle (ohne kauf) nur einen Trade haben schätze ich den anstieg bei Miller durch trades auf eine mille.
 

Albakiller

Nachwuchsspieler
Beiträge
208
Punkte
0
Kevin Martin kristalisiert sich langsam zu meinem nächsten Tradekandidaten heraus. Was meint ihr, wird er viel an Wert einbüßen am Sonntag?
 

Euronymous123

Nachwuchsspieler
Beiträge
572
Punkte
0
Der wird stark fallen, hat seinen Schnitt ja um fast 3 Punkte verschlechtert und dazu werden den sicher ein paar Leute (inkl. mir) verkauft haben. Vielleicht um die 5,5 Mio oder sogar noch weniger.
 

Pacer #33

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.216
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Martins Wert wird sicher stark fallen, trotzdem würde ich ihn höchstens traden wenn alles andere perfekt liefe. Man sieht doch dass er immer noch genug Würfe nimmt, der kommt wieder, bin ich mir ganz sicher.
 

mr.sushi

Nachwuchsspieler
Beiträge
110
Punkte
0
@aldis schalt dein gehirn mal bitte an...
die frage bezog sich darauf, ob man die punkte kriegt, die ein spieler in der nacht zuvor gespielt hat kriegt und man ihn dan in sein team tradet.. und eine konstruktive antwort sieht anders aus

beispiel: ich kaufe heute noch steve... ob man dann die punkte bekommt...
 

D-Lehm

Nachwuchsspieler
Beiträge
328
Punkte
0
Ort
Trier
Wenn Du bis heute abend, 20 Uhr, den Nash-Trade eingetragen hast und er spielt heute nacht (also von Freitag auf Samstag), dann bekommst Du die Punkte von ihm auf dein Konto gutgeschrieben.

Würdest Du den Trade nach 20 Uhr eintragen, dann bekämst Du die Punkte nicht, da Du dann ja noch dein altes Team nach der Aktualisierung beim Tip-Off hast.
 

LeBron#23

Nachwuchsspieler
Beiträge
166
Punkte
0
Ort
Dallas
ich wette die meisten von uns haben sich gefreut, als sie heut morgen das scoreboard von milwaukee gesehen haben:charlie spielt wieder!!!!!!:jubel: :jubel: :jubel: denke mal das er von einigen sogar schon getradet wurde oder??
 

zico1

Nachwuchsspieler
Beiträge
244
Punkte
0
nicht nur von einigen, denke fast alle, die unter den erszen 1000 sind haben ihn getradet und einen der " Billigstars " geholt.:cool4:
 

Talib

Bankspieler
Beiträge
7.790
Punkte
113
Ich hab ihn nicht getradet, und das ist auch gut so... Amare wird noch Zeit brauchen, glaub ma...
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Auch wenn Amare heute ein schwaches Spiel hatte, wird er deutlich mehr FP als Charlie holen. Darüber hinaus wird sich der Preis der beiden entgegengesetzt orientieren. Somit war der Tausch Villa-->Amare immer noch sehr gut wie ich finde. Und Charlie darf dann, wenn sein Preis aufgrund von vielen Entlassungen und wenig Minuten im Keller is, gerne wieder in mein Team zurückkehren. ;)
 

Baller187

Nachwuchsspieler
Beiträge
491
Punkte
0
Amare hatte gestern nur wieder foul trouble...

Ich denke mal Villa brauch noch ne Woche bis er in der Lineup ist...
Dann macht er schön wenig FPs und dann hole ich ihn mir nächsten Sonntag für 3 mille :cool:
 

Pacer #33

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.216
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Baller187 schrieb:
Amare hatte gestern nur wieder foul trouble...

Ich denke mal Villa brauch noch ne Woche bis er in der Lineup ist...
Dann macht er schön wenig FPs und dann hole ich ihn mir nächsten Sonntag für 3 mille :cool:

woher kennst du meinen plan :cool4:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben