Tradegeflüster


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

zico1

Nachwuchsspieler
Beiträge
244
Punkte
0
denke, Villa wird etwa 2 Mille an Wert verlieren und sein Punkteschnitt wird auch weiter sinken:wavey:
 

dkb2k6

Nachwuchsspieler
Beiträge
414
Punkte
0
eigentlich fragt man ja nicht, aber hat jemand ne idee was man als gescheiten ersatz für jason maxiell bekommen könnte :kotz:

bin sowieson keine konkurrenz für die meisten (platz 2600+) :rolleyes:
 

zico1

Nachwuchsspieler
Beiträge
244
Punkte
0
wieviel geld hast du noch? wenn du noch ein wenig über hast, schau mal nach seattle, no oder philly... gute leute unter 2 Mio... im guard-bereich.... wenn ich namen nenne, gibts ärger, weil ich geheime sleeper verrate:laugh2: :laugh2:
 

Pacer #33

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.216
Punkte
0
Ort
Stuttgart
sefant77 schrieb:
Villa ist auf dem Weg zu 30 FP. Sackgesicht, ich wollte ihn mir doch billig holen...

28 FP...:mad: . Nix war's. Wer heute fliegt ist bei mir noch nicht sicher, muss sehen ob ich Milicic mit einem Combo irgendwie wegbekomme, wird aber eher schwer. Ich warte auf die Preise.
 
C

Cash"2

Guest
Denke Villanueva wird trotz seines Schnittes auf unter 5 Mio sinken meiner Meinung nach.....und dann wird Mohammed/Jones oder Murphy gekickt...gut das ich noch 4,5 MIo Cap hab:)
 

LeBron#23

Nachwuchsspieler
Beiträge
166
Punkte
0
Ort
Dallas
denke auch das charlie eine ganze menge an wert verliert und dann nächste wochen schon wieder stiegt....hoffe ich jedenfallspanik:
 

dkb2k6

Nachwuchsspieler
Beiträge
414
Punkte
0
zico schrieb:
wieviel geld hast du noch? wenn du noch ein wenig über hast, schau mal nach seattle, no oder philly... gute leute unter 2 Mio... im guard-bereich.... wenn ich namen nenne, gibts ärger, weil ich geheime sleeper verrate:laugh2: :laugh2:

im moment hab ich 0.93, wenn du einen guten spieler kennst kannst ja ne nachricht schicken

danke :)
 

crunchtime

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.455
Punkte
0
4 trades getätigt, gar einen spieler unter 1,0 mio geholt!

dazu leider nur die eher bekannten aber immerhin sind nazr, bynum, und francis endlich weg!
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.259
Punkte
113
Ort
Hamburg
Hilfe!!!

da steht ich hab kein Trade frei, obwohl ich meinen noch nicht eingelöst hab!

kann mir einer helfen?
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.342
Punkte
113
Oh mann, das gibt´s nicht...

wegen 0,07 Millionen funzt der Trade nicht... Der hätte mich einige Platze nach oben gebracht,,,:crazy:

Und jetzt muss ich mir was einfallen lassen...
 
G

Gelöschtes Mitglied 534

Guest
Frage:
Wenn ich einen Spieler habe, der 11.12. spielt und ich einen Spieler für ihn holen will, der am 12.12. spielt, wann muss ich dann den Trade ausführen, um beide Spiele mitzunehmen. Nach meinem Verständnis am 11.12. nach dem Update den Trade sichern. Aber dann steht der Spieler am 12.12. abends, wenn mir seine Punkte gut geschrieben werden sollten ja nicht mehr im Roster.

Danke schonmal vorab!
 

Pacer #33

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.216
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Also wenn ich mich nicht irre tradest du morgen kurz nach dem Update, dann bekommst du am 12.12 die Punkte für den Getradeten, und in der Nacht spielt dann dein Neuer. Also morgen nach dem Update traden.
 

StephanI

Nachwuchsspieler
Beiträge
161
Punkte
0
Ort
Minnesota
Wie ist das eigentlich, Amare hat ja unglaublich an Wert zugelegt, wenn jetzt nächste Woche das neue Update kommt, wird sein Gehalt dann wieder an seinen Schnitt angepasst oder behält er den Zuwachs aus den Picks??
Danke für die Hilfe!
 

Puschel

Nachwuchsspieler
Beiträge
400
Punkte
0
nbatibo schrieb:
Oh mann, das gibt´s nicht...

wegen 0,07 Millionen funzt der Trade nicht... Der hätte mich einige Platze nach oben gebracht,,,:crazy:

Und jetzt muss ich mir was einfallen lassen...


Bei mir sind auch genau 0,07...Sowas von ärgerlich :kotz:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben