Tradegeflüster


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

affenskip

Nachwuchsspieler
Beiträge
186
Punkte
0
Ort
Tübingen
Bynum, Nazr, Marbury. Wer soll raus? Ich tendiere zu Bynum. hab 4Mio Cash. Über ein paar Ratschläge per PN wäre ich ganz froh ;)
 

Melquiades1

Nachwuchsspieler
Beiträge
472
Punkte
0
jop mir wären auch ein paar ratschläge über pn recht. sollte ich al harrington weggeben..... hab salary cap frei aber möchte net mehr als harrington seinen wert ausgeben....
danke im voraus falls sich wer meldet :crazy:
 

habel(-76ers-)

Nachwuchsspieler
Beiträge
168
Punkte
0
Melquiades schrieb:
jop mir wären auch ein paar ratschläge über pn recht. sollte ich al harrington weggeben..... hab salary cap frei aber möchte net mehr als harrington seinen wert ausgeben....
danke im voraus falls sich wer meldet :crazy:

ich breuchte hilfe wen ich für
Swift; Milicic oder Telfair holen könnte??

Bitte pn DANKE :jubel:
 

Tantrum

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.452
Punkte
0
Jetzt bleibt mal locker was Telfair angeht!
Wartet wenigstens mal ab, ob der nicht sogar in den nächsten Tagen in den Iverson-Trade involviert sein wird.

Und außerdem: Der Junge ist zwar komplett unkonstant, aber zwischendurch haut er doch auch immer mal ein krasses Spiel raus, was den Schnitt wieder anhebt und noch hat er ja seinen Starterspot.
 

deekay85

Nachwuchsspieler
Beiträge
672
Punkte
0
D-Lehm schrieb:
Bin wohl einer der wenigen, die J. O'Neal im Team haben. Dumm nur, dass er seine Verletztenseuche wieder ausgepackt hat. Sollte ich ihn traden? Ein "paar" Spiele wird er wohl versäumen. Bin mir jetzt nur nicht sicher was ich machen soll. Entweder ich lege mir mit meinem restlichen Geld (0,9 Mios.) einen etwa gleichstarken oder stärkeren Spieler zu oder ich schlage im mittleren Preissegement zu und habe etwas Lut, um mir einen zusätzlichen Trade zu kaufen.

Oder kommt O'Neal schneller zurück als gedacht und ich sollte lieber eine andere Baustelle im Team (Kevin Martin, Dalembert) ausmerzen? Wobei ich mir mit Martin nicht so sicher bin, ob ich ihn nicht doch behalten sollte.

Oh Mann, kann mir jmd. helfen? Mein Posteingang ist mehr als frei.

ich würde auf jeden fall oneal behalten. der hat doch nur einige spiele verpasst. heute ist er höchstwahrscheinlich auch dabei.
 

dvicecity

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.159
Punkte
38
Tantrum schrieb:
Jetzt bleibt mal locker was Telfair angeht!
Wartet wenigstens mal ab, ob der nicht sogar in den nächsten Tagen in den Iverson-Trade involviert sein wird.

Und außerdem: Der Junge ist zwar komplett unkonstant, aber zwischendurch haut er doch auch immer mal ein krasses Spiel raus, was den Schnitt wieder anhebt und noch hat er ja seinen Starterspot.
Ich warte ebenfalls das heutige Game ab, dann entscheidet sich wen ich misse.
Würde mich aber sehr freuen wenn Bassy die Kurve kriegt....oder wenigstens den ein oder anderen Jumper trifft und nicht wieder o/6 aus dem Feld wirft :saint:
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Love4dGame schrieb:
hat der net gemeint der kommt nächstes spiel wiede r?!?!!? :wall:
Die Nachrichten hierzu sind unterschiedlich. Da es sich aber mal wieder um seinen Rücken dreht, ist Vorsicht geboten. Des weiteren wird er - wenn er denn spielt - wohl nicht mehr als nötig spielen.
 

Love4dGame

Nachwuchsspieler
Beiträge
91
Punkte
0
stimmt auch wieder..danke jungs
hm.. jetz hab ich nur noch emanuel ginobili.. was mach ic mit dem jungen

wenn ich jetz trade !
Bekomm ich dann für die person, die punkte für morgen ?
also. für den 11.12 die punkte
 
Zuletzt bearbeitet:

mortirolo

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.640
Punkte
0
Ich hab mein Trade schon verbraucht. Hab mit Martell Webster für Carlos Arroyo denk ich keinen schlechten Trade gemacht. Hab dann jetz noch mehr Geld für vll. noch en Superstar beim nächsten Trade. Webster hat letzte Nacht ein starkes Spiel gemacht, schade das es noch nich zählt. Aber 22p, und 9reb is schon stark.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.342
Punkte
113
Aldis schrieb:
Die Nachrichten hierzu sind unterschiedlich. Da es sich aber mal wieder um seinen Rücken dreht, ist Vorsicht geboten. Des weiteren wird er - wenn er denn spielt - wohl nicht mehr als nötig spielen.

Richtig. Nur hab ich wieder den üblen Verdacht das T-Mac jetzt plötlich nen super Januar spielt und ich mir wieder in den Hintern beiß, aber ich hoffe mal mein Neuzugang bring konstante 20-30 FGp, was man von T-Mac diese Saison nicht gerade behaupten konnte....
 

crunchtime

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.455
Punkte
0
Flash III schrieb:
Ich hab mein Trade schon verbraucht. Hab mit Martell Webster für Carlos Arroyo denk ich keinen schlechten Trade gemacht. Hab dann jetz noch mehr Geld für vll. noch en Superstar beim nächsten Trade. Webster hat letzte Nacht ein starkes Spiel gemacht, schade das es noch nich zählt. Aber 22p, und 9reb is schon stark.


nur das zach nächstes spiel wiederkommt und webster diese stats nicht halten wird, sonst hätte ich es mir auch überlegt!

ansonsten immernoch keinen trade gemacht von den dieswöchigen trades, bin auch am überlegen überhaupt einen zu tätigen, aber dunleavy wird mich letztendlich wohl doch verlassen!
 

Barkley

Nachwuchsspieler
Beiträge
397
Punkte
0
Ort
Hamburch
Hab heute Warrick getradet...

Erst sollten Martin oder Granger gehen, aber da ich denke dass Martin sich wieder fängt und ich für Granger noch keinen passenden ersatz gefunden habe, musste erstma warrick raus
 

mortirolo

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.640
Punkte
0
crunchtime schrieb:
nur das zach nächstes spiel wiederkommt und webster diese stats nicht halten wird, sonst hätte ich es mir auch überlegt!
jo..aber webster is ja en guard und zach en forward..auf jeden fall wird er gleich viel Einsatzzeit bekommen..aber halt nich so viel Würfe. Aber wenn er so um die 15-20fpp auflegt, wär das schon cool
 

Billups

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.519
Punkte
3
so mein erster Tradekauf wurde getätigt und wird dann beim nächsten update sofort eingesetzt.

jetzt heisst es Augen zu und durch.

Wenn alles gut geht, werde ich wohl erst wieder am 25.12. traden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben